hilfe ! (C&C 3)

ich hab mir das spiel neu gekauft komm aber irgendwie bei der mission in sarajevo nicht weiter die angreifer zerstören immer meine base und ich komm nicht dazu mir mammut panzer zu bauen weil ic dann kein tibrium mehr habe.

Frage gestellt am 21. August 2008 um 17:26 von Elite_1992

5 Antworten

Am anfang kommen von norden immer infanteristen und von Westen Panzer also läst du am nordrand deiner basis(zwischen die zwa häuser) zwei drei infanteristen sich eingraben und gibst als zweite einheit noch an raketentrupp in den bunker im westen baust n paar predeator panzer die den westen mit einem der mammuts verteidigen und den sammler schützen der andere bleibt mit den Zonetroppern vorerst bei der straße weil von dort kommen später gemischte und noch später auch tarn attacken, nicht vergessen verteidigungs anlagen zu bauen und wenn du dann zonetropper und noch ein paar predeator extra gebaut hast schickst du sie nach westen um dort das tiberiumfeld zu sichern stell die zone tropper mitten ins feld die werden mit den fahrzeugen fertig während die predaetor den sammler deckung geben.
Und nicht verzweifeln wennst öfterst versagtst i hab a lang braucht bis i is erste mal sarajevo geschafft habe.

Antwort #1, 22. August 2008 um 07:12 von Fuchs122

Aja als Angriffstrupp auf die Festung solltest du zuerst mit der ionenkanone die zwei obilisken am eingang wegschiessen(am besten einen in der nähe des ersten Störfelds) und dann mit ein paar mammuts, ein paar rigs und vieleicht auch noch eins- drei Bmts mit anti-infantrie einheiten(Kommando,infanterietrupp) reingehen.
Sobald du drin bist kommen juggernauts, die schickst du deinen angriffstrupp gleich nach, denn mit den kannst du dich bei den rigs eingraben und in ruhe den ersten Störfeld generator zerstören, dann nimmst du dir mit der ionenkanone die beiden flugfelder des gegeners vor (die sind im süden und im nordosten der basis), danach geht es ziemlich leicht weiter zerstör mit den ionenkanonen oder panzern wie dus möchtest die reste der angriffsbasen zu denen die flugfelder gehörten damit hören die angriffe auf deine stellung auf und du kannst dein volles Arsenal gegen den Nod-Tempel richten.
Im norden ist ein Bonusziel eine mutanten Hütte fahr einfach mit einen Bmt mit eine ignineur nach norden(nachdem du die obilisken dort zerstört hast) und nimm sie ein dann ist das bonusziel erledigt.

Antwort #2, 22. August 2008 um 07:22 von Fuchs122

Hoffe damit gehts leichter.

Antwort #3, 22. August 2008 um 07:22 von Fuchs122

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?
danke ich habs jetzt endlich geschafft :)

Antwort #4, 22. August 2008 um 18:52 von Elite_1992

np

Antwort #5, 22. August 2008 um 19:02 von Fuchs122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)