Küste?! (Nintendogs Labrador)

Ich habe den Dogtrainer und im Innenaustadter ist einfach nicht die Küste warum? Ich habe alles im Innen... nur nicht die Küste

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 18:16 von gelöschter User

12 Antworten

Die kriegst du eigentlich ab 12.000 Trainerpunkten

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 21:26 von gelöschter User

Ich weis aber ich hab den Dogtrainer und ich habe dir eine Mail geschickt

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 11:00 von gelöschter User

was machst du heute so? schade können uns nich treffen weil wir zuweit von einenander wegwohnen -schmol-
muss mal wider in dieSchule meine Rechtschreibung verschlächtert sich

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 11:37 von gelöschter User

was machst du heute so? schade können uns nich treffen weil wir zu weit von einenander wegwohnen -schmol-
muss mal wider in dieSchule meine Rechtschreibung verschlächtert sich

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 11:37 von gelöschter User

sorry habe es 2-mal weg geschickt

Antwort #5, 03. Januar 2008 um 11:38 von gelöschter User

gar nich?

Antwort #6, 03. Januar 2008 um 16:02 von gelöschter User

gehe mal zu mail hab dir eine geschickt
und warum kriege ich jetzt nicht die Küste?

Antwort #7, 03. Januar 2008 um 16:13 von gelöschter User

Ich Habe dir Am 1.3.2008 Angerrufrn du hast gesakt das ich peter anrufen soll ich rufe morgen nochmall an.

Antwort #8, 03. Januar 2008 um 19:13 von gelöschter User

Was ist den jetzt mit der KÜSTE!

Antwort #9, 04. Januar 2008 um 15:54 von gelöschter User

hast du 15.000 Tp?

Antwort #10, 04. Januar 2008 um 20:38 von gelöschter User

Was ist ein Dogtrainer

Antwort #11, 06. Februar 2008 um 17:37 von Alfredo

ein Schummelmodul!

Antwort #12, 13. Februar 2008 um 14:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link