Lenken mit Nitro (Need for Speed Underground 2)

Wenn ich fahr und nitro einspritz wieso kann ich nur rechts krven machen?

mfg NixWisser

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 18:18 von NixWisser

5 Antworten

das liegt an der nitro-taste. ich hab von anfang an das nitro auf umschalt rechts(shift) gehabt und ich konnte in alle richtungen lenken. auf alt oder leertaste(space) geht nur nach rechts.

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 11:31 von ojdp

das geht bei mir auch nicht das liegt am pc manche pcs erlauben maximal 2 oder 3 tasten gleichzeitig deswegen ist das so

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 19:35 von -Darth-Maul-

Hab auch das Problem.

Antwort #3, 17. März 2008 um 21:14 von gelöschter User

ich glaub ihr haltet mich für bescheuert aber vielleicht liegt das am auspuff da der links ist

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 22:10 von marsvader

also jetzt halte ich dich für bescheuert das liegt bestimmt nicht am auspuff weil bei meinem lap top gehts mit jedem auto nur bei meinem computer nicht das problem regt schon auf

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 09:58 von -Darth-Maul-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link