Gib es in ein ADD on neue Häuser (Sims 2)

Frage gestellt am 21. August 2008 um 17:46 von jones110

10 Antworten

bei nightlife krigst du neue häuser mit garage

Antwort #1, 22. August 2008 um 12:59 von vampyr

weiß leider schon ich habe deluxe noch welche spiele

Antwort #2, 22. August 2008 um 13:25 von jones110

Haustiere, 4 Jahreszeiten, Champus, Nightlife, Open for Business;
Die Erweiterungen hab ich. Durch die hab ich ganz viele neue Häuser gekriegt. Ob jetzt bei jeder Erweiterung Häuser dabei sind weiß ich nicht. Ich hab nähmlich alle hintereinander installiert xD.
Aber auf jeden Fall sind bei Haustiere Wohnhäuser und Gemeinschaftsgrundstücke dabei.
Und bei 4 JZ bestimmt auch.

Antwort #3, 22. August 2008 um 14:48 von -Rosalina-

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Aha sind auch Schlösser dabei oder Burg(en)

Antwort #4, 22. August 2008 um 15:04 von jones110

Nö. Würd ich nicht so bezeichnen. Aber bei Nightlife gibts in der Downtown das "Haus der umgestürzten Bäume". Das steht dort in der Nachbarschaft. Wenn du das in deinen Katalog ablegst, kannst du es so oft platzieren wie du willst. Das sieht ja aus wie ein Schloss.
P.S. Sorry für die späte Antwort^^

Antwort #5, 23. August 2008 um 00:08 von -Rosalina-

Aber warum schreibst du um 00:8 wie lange darfs du den am Computer

Antwort #6, 23. August 2008 um 08:59 von jones110

Ich darf einandhalb Stunden täglich an den Computer. WANN ich sie einlöse ist egal^^
Ich darf sie mir auch einteilen. Eine Viertelstund hier, eine Viertelstunde da...
Tja und so schreib ich halt so spät noch xD

Antwort #7, 23. August 2008 um 12:04 von -Rosalina-

aha kann man sich Schlösser Burgen irgendwo dowlaoden

Antwort #8, 23. August 2008 um 12:07 von jones110

Klar. Gib das mal bei Google ein. Oder schau unter "Sims2-Suchtis de"
Da musste dich nur kostenlos anmelden. Die downloads sind auch kostenlos.

Antwort #9, 23. August 2008 um 23:35 von -Rosalina-

aha Danke

Antwort #10, 24. August 2008 um 16:43 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)