Kingdom Hearts: 358/2 days (KH 2)

wollts mir wahrscheinlich kaufen hab aber keine ahnung von dem spiel wär cool wenn ihr schreibt was ihr so wisst ;)

Frage gestellt am 21. August 2008 um 18:00 von gelöschter User

11 Antworten

öhm ja in dem spiel geht es nur um die organisation 13 da kann man auch die organisation spielen.und das 14te mitglied wird da gezeigt wer es ist.

denoch is das spiel noch nich drausen es kommt erst winter 2008 in japan raus also nechstes jahr erst in europa.

Antwort #1, 21. August 2008 um 20:11 von olyndria

klick einfach hier drauf und schon bekommst du ein paar screenshots zu sehen: http://www.kingdom-hearts.eu/?site=downloads-ga...

Antwort #2, 23. August 2008 um 09:42 von roxas1

íhr seid wohl auch KH fans. Oder?

Antwort #3, 23. August 2008 um 09:43 von roxas1

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
danke für den screenshots ;)
und ya ich bin ein KH fan

Antwort #4, 23. August 2008 um 09:52 von gelöschter User

gerngeschehen

Antwort #5, 23. August 2008 um 10:04 von roxas1

man macht das so: :) nicht so: ;)

Antwort #6, 23. August 2008 um 15:14 von roxas1

ist doch egal

Antwort #7, 23. August 2008 um 19:32 von Rikkun

die screenshots sehen aus wie eine veraltete version von Kingdom Hearts 1

Antwort #8, 23. August 2008 um 19:35 von Rikkun

naya es ist ja auch nur für denn NDS und dort ist ja nicht die beste Grafik

Antwort #9, 24. August 2008 um 08:41 von roxas1

es wir wahrscheinlich leider auch net für die PS2/PS3 rauskommen :-(

Antwort #10, 27. August 2008 um 12:28 von Rikkun

hab gehört das KH 3 für PS3 raus kommt

Antwort #11, 03. November 2008 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)