novakristall und täddybär (Monster Hunter Freedom)

ist die waffe täddybär gut?kann man sie verbessern?wo kriege ich meinen 2 novakristall her?

Frage gestellt am 21. August 2008 um 18:00 von emilinepraline

10 Antworten

Vom Gypceros. Musste ihm nur den Kamm schlagen, dann ist auch meistens einer in der Belohnung dabei. Mit viel Glück bekommst du den auch von der Abbaustelle+1. Falls du schon hast, dann natürlich eher bei Abbaustelle+2.

Antwort #1, 21. August 2008 um 18:27 von Spaten01

teddybär ist eine optikwaffe= die sieht lustig aus kann aber nicht verbessert werden.

Meine optikwaffen hypervaccuum teddybär kristalltuna
es gibt noch mehr solcher waffen.
Novakristall kann man in kokoto abbauen oder im der gilde sumpf
oder gilden gypceros kamm abschlagen und dann killen.
man kann einige optikwaffen verbessern als beispiel die oberen.

Antwort #2, 21. August 2008 um 19:05 von Xsxsx

ehm kriegt man vom gypceros nich lichtkristalle?

Antwort #3, 21. August 2008 um 19:38 von StylaBoy100

es kommt auf den gypceros an es gibt normal gypceros und hard gypceros dann g.
normal=lichtkristall hard=novakristall g=reinkristall

Antwort #4, 21. August 2008 um 19:39 von Xsxsx

reinkristall?!? wie geil^^

Antwort #5, 21. August 2008 um 19:46 von StylaBoy100

ähh bin jr.1 und habe einen von der abbaustelle

Antwort #6, 22. August 2008 um 14:31 von emilinepraline

dann is wohl nix^^ obwohl ich hab ma nen lichtkristall von der ersten abbaustell gekriegt da hab ich mich ziemlich gewundert^^ aber verlass dich lieber nich drauf.

Antwort #7, 22. August 2008 um 20:25 von StylaBoy100

ja ich hab auch lichtkristalle bekommen von der ersten abbaustelle 10 stück um genauer zu sein und in der 2 abbaustelle 1 novakristall kriegt man da vielleicht nochmal einen?

Antwort #8, 23. August 2008 um 10:18 von emilinepraline

also noch nen novakristall? kla aba sehr selten

Antwort #9, 23. August 2008 um 14:48 von StylaBoy100

Ab welcher sternstufe bekommt man von Gypceros Novakristalle ?

Antwort #10, 17. Dezember 2008 um 20:13 von A-Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)