Mystery mission (Pokemon - Dunkelheit)

Als ich unter codes on der spieletipssseite ging sprang mir ins auge
Mystery mission
Und wenn ich jetzt bei dem job auf ausführen klicke steht du bist nicht reif für diesen job was hat das zu bedeuten etwas mit team schatzsucher
weiß nicht
danke schonmal
Cynthia
Die glaubte das spiel ausgespielt zu haben

Frage gestellt am 21. August 2008 um 18:11 von gelöschter User

18 Antworten

das heist dass du diesen dungeon noch nicht hast ^^

hoffe ich konnte helfen ^^

möchtest du mit mir befreundet sein ? ;)

Antwort #1, 21. August 2008 um 18:41 von gelöschter User

also musst ihn erst freischalten ^^

hoffe du wirst mit mir befreundet ^^

hier ist ein link mit dem du auch dungeon freischalten kannst du musst missionstyp > Erkunden ( neuer dungeon ) > dungeon denn gewünschten auswählen .

hier der link : http://www.upokecenter.com/games/dungeon2/guide...

Antwort #2, 21. August 2008 um 18:51 von gelöschter User

horvatdn wie kann man sich als freund eintragen wollen wir auch freunde sein weil du hast mir die meisten antworten auf meine fragen gegeben? bitte

Antwort #3, 21. August 2008 um 18:57 von Sasukario

champcynthia ich entschuldige mich weil ich dich so beleidigt hab sry nimst du an?:(

Antwort #4, 21. August 2008 um 19:01 von Sasukario

welchen dungenon muss ich erkunden

Antwort #5, 21. August 2008 um 19:02 von gelöschter User

ja

Antwort #6, 21. August 2008 um 19:06 von gelöschter User

wer

Antwort #7, 21. August 2008 um 19:06 von Sasukario

wenn ich jetzt auf erkunden tu steht wieder du bist nicht reif für diesen job
was soll ichtun

Antwort #8, 21. August 2008 um 19:07 von gelöschter User

weiblich

Antwort #9, 21. August 2008 um 19:08 von gelöschter User

vielenvielenvielen dank sry

Antwort #10, 21. August 2008 um 19:09 von Sasukario

ich habe ja eine mission dieser tread ist mir bekannt da ich in selbst reingestellt habe
´Sieh mal ich hab auf dieser site nach codes gesucht und sie gefunden
sie heißt mystery mission eine D mission die man mit wunderbrief bekommt
man muss ein Geheimteil finden und zwar in einen unbekannten dungenon dass einzige was ich herausfand ist das
Weltenschlucht und diese geheime mission zusammengehören beide kann ich nicht aussüben
weiß wer wie man die mystery mission ausführen kann ich geb euch gerne den wunderbrief code
.
.
.
Cynthia

Antwort #11, 21. August 2008 um 19:13 von gelöschter User

hast du weltenschlucht schon ? falls nicht mach es dir mit nem wunderbrief^^

Antwort #12, 21. August 2008 um 19:25 von gelöschter User

geht nich hab schon versucht
ich weiß nicht mal genau was das für ein dungenon st vermute nur

Antwort #13, 21. August 2008 um 19:33 von gelöschter User

weltenschlucht ist es leider nicht

Antwort #14, 21. August 2008 um 19:40 von gelöschter User

ja da könntest du nämlich giratina holen ^^ ich geh jetzt off komme später wieder ^^

Antwort #15, 21. August 2008 um 20:23 von gelöschter User

wart mal

Antwort #16, 21. August 2008 um 20:26 von Sasukario

dit ist hier kein chat sondern hier werden fragen beantwortet

Antwort #17, 21. August 2008 um 21:20 von bleeding01

muss man die weltenschlucht erst irgendwie im spiel freischalten oder kriegt man die nur mit nem wunderbrief. ich hab nämlich den wunderbrief "erkunde die weltenschlucht" in dem es heisst das man das felsenhorn finden soll schon eingegeben aber ich kann ihn nicht aktivieren immer wenn ich es versuche heisst es "du bist nicht reif für diesen job". biitte ich brauche hilfe ich will unbedingt giratina

Antwort #18, 28. Februar 2009 um 21:58 von Sephi-roth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)