kann mir mal jemand helfen (Ratchet & Clank - Size Matters)

Wie besiege ich am einfachsten otto im endkampf.ich schaffe es einfach nicht

Frage gestellt am 21. August 2008 um 18:26 von Player66

9 Antworten

nimm einfach dem Laser und Abschirmungsfeld und versuche es so lange bis du es geschafft hast!

Antwort #1, 21. August 2008 um 19:04 von PokeAss

Wenn er seinen Schild aktiviert dann aktiviere 2 Killerbienenminen, die machen des schon am Anfang Abschmierungsfeld wenn du die vorentwickling hast dann benutz einfach die, wenn sein Schutzschild weg ist dann wäre Elektrorakete( wenn noch nich dann Schockrakete V1/2/3(Am besten Elektrorakete))mit Lasergenerator (Opt. ach was schwetz ich da, des kann man doch da garnet haben) gehts auch gut, nur bei seinem Schutzschild wenn du ihn ungefähr die hälfte geschadet hast, dann macht er garkeinen Schutzschild mehr, wenn er die einten Kraftwellen einsetzt dann spring oder duck dich, wenn du ihn mit der Taktik nich besiegst dann, dann kann ich für dich...garnichts mehr garantieren.

Antwort #2, 21. August 2008 um 20:19 von gelöschter User

ich hab statt den Bienenminen immer die Agenten verwendet

Antwort #3, 22. August 2008 um 10:44 von Gamefreund

Geht auch

Antwort #4, 22. August 2008 um 20:34 von gelöschter User

Geht auch

Antwort #5, 22. August 2008 um 20:35 von gelöschter User

Ups habs doppelt gemacht, ich find die schreckensagenten auch besser die sind fast meine lieblingswaffe

Antwort #6, 22. August 2008 um 20:36 von gelöschter User

meine sind: die Agenten, Bienenmine, R.I.D.A. und en bisschen auch den Laser

Antwort #7, 23. August 2008 um 14:25 von Gamefreund

ich würd mia laser holen und ihn mindestens auf V3 machen

Antwort #8, 23. August 2008 um 23:04 von psp7fcb

ich meine bei der 1 wiederholung

Antwort #9, 24. August 2008 um 18:26 von Player66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)