Kostümpalette Vernichter (FF X-2)

Im Lösungsbuch steht, man kann sie von Kapitel 1-5 bekommen.
Doch wie schon im 1. Kapitel?
Also das wäre wirklich cool- gleich zum Anfang immer 99.999 Schaden.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.^^

Frage gestellt am 21. August 2008 um 18:34 von shuyin

12 Antworten

man muss es so sehen wenn man das spiel scho öftre durch hat kann man das in kapitel 1 bekommen man muss nämlich alle monster im oversoul gesehen haben das is verdammt schwer und dauert lange allerdings kann man nur 99.999schaden machen wenn der vernichter die ability milchstraße hat und die kann er nur dann haben wenn man noch nie geflohen ist ^^

Antwort #1, 21. August 2008 um 18:41 von Dodo44

Danke.
Aber dann ist die Angabe im Buch etwas falsch.
Aber das wäre dann wenn man es mal so sieht der erste Fehler (Rechtschreibfehler nicht mitgezählt).

Antwort #2, 21. August 2008 um 18:44 von shuyin

Es gibt viele kennst ja die ´von ffx

Antwort #3, 21. August 2008 um 18:46 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
immer gerne ^^

Antwort #4, 21. August 2008 um 18:51 von Dodo44

Ja...
Ich muss meinen neuen Stand leider jetzt erstmal verstauben lassen bei FFX.
Aber dieses Opfer muss sein.

Antwort #5, 21. August 2008 um 18:52 von shuyin

bei mir isr er schon alt und nicht benutzt nur Morgen gehs an Mob killenin ff12 ich mag Mobs

Antwort #6, 21. August 2008 um 18:53 von Amima-tyran

Was sind Mobs wenn man fragen darf?

Antwort #7, 21. August 2008 um 19:00 von shuyin

Monster die man Jagen muss wie zb Treuner Tomante Story anfang

vortletzte (Deus)Drache


Letzte und Stärkste Yiasmant

Deus v.s Yiasman

Deus gewinnt aber Yiasmant zu besiegen dáuert locker 2 stunden

Antwort #8, 21. August 2008 um 19:08 von Amima-tyran

Aha...

Antwort #9, 21. August 2008 um 19:20 von shuyin

Deus-Drache ist kein Mob sondern ein optionaler Boss.

Antwort #10, 21. August 2008 um 19:36 von XYZ_

@Pascal
du scheinst ja echt willt auf final fantasy 12 zu sein hat sich also für dich gelohnt es zu kaufen.=)

Antwort #11, 21. August 2008 um 21:23 von Yuna09

ja hat es ich brauch nur Géld für Tobusucht Konfus Den rest konnt ich mir nicht merken

Antwort #12, 21. August 2008 um 21:28 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)