Wuderbriefe gut oder schlecht für das spiel (Pokemon - Zeit)

wie meine frage hat es irgendwie einen haken oder was wen ich zum beischbil den giratinawunderbrief gibt das einen fehler im spiel wie ZACK ales bleibt stehen oder so etwas?

Frage gestellt am 21. August 2008 um 18:34 von DJSascha

10 Antworten

nein

Antwort #1, 21. August 2008 um 18:46 von gelöschter User

ok darf ich bitte noch ne 2 meinung haben ich bin sehhhhhhr skeptisch und kommen die cods von nitendo

Antwort #2, 21. August 2008 um 18:52 von DJSascha

manche schon,aber ich hab schon ca.50 wunderbriefe eingegeben,und es is noch nix passiert,ehrenwort

PS:warum sollte das spiel stehenbleiben,oder der bidschirm schwarz werden,wenn es so wäre,würde es die option wunderbriefe im spiel doch gar net geben,oder denkst du,das die spieleentwickler es auf
alle fans von mystery d. abgesehen haben,und deren ds kaputtmachen wollen?antworte bitte

Antwort #3, 21. August 2008 um 18:58 von gelöschter User

achja guck mal in deine andre frage:-)

Antwort #4, 21. August 2008 um 19:00 von gelöschter User

Also danke

Antwort #5, 21. August 2008 um 19:08 von DJSascha

bitte

Antwort #6, 21. August 2008 um 19:10 von gelöschter User

also was muss ich sagen ich habe gerade goradons wunderbrief ausfüren wollen dan schtet diese mision ist so geheim dan hats sich der brief selbst zerstört das ist mal witzig:-) und das ferdanke ich euch :-)

Antwort #7, 21. August 2008 um 19:16 von DJSascha

aha du meins mir?

Antwort #8, 21. August 2008 um 19:36 von gelöschter User

Sorry dir :-)

Antwort #9, 21. August 2008 um 19:43 von DJSascha

aha

Antwort #10, 21. August 2008 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)