kanonenflotte-galaxy & spielzeugschachtel-galaxy (Super Mario Galaxy)

1.) welche tricks gibt es um den ?-stern in dieser galaxy durch müll aufräumen zu bekommen? die zeit ist für mich zu kurz...schaffe es nie ...HILFE

2.) gibt es irgendwelche tricks um die lila münzen in der spielzeugschachtel-galaxy zu kriegen...ist hammerschwer das level...

danke im vorraus

eure prinzessin peach

Frage gestellt am 21. August 2008 um 18:36 von PrinzessinPeach

7 Antworten

Also zu
1.)Hmmm...ich würde mal sagen probieren geht über studieren...Naja,ich bin systematisch vorgegangen und hab immer in die Mitte von den 3-Teilen-Müll eine Bombe geworfen.Man muss sich wirklich beeilen und bei mir hat es auch etwas gedauert bis es geklappt hat.
Viel Glück
2.)Sorry,da bin ich noch nicht
Viel Spaß beim Spielen,und nicht aufgeben

Antwort #1, 21. August 2008 um 18:51 von gelöschter User

1.Versuch,eine Kettenreaktion von Explosionen auszulösen

2.Mache eine Drehattacke,bevor du aufkommst,das schindet Zeit und setze möglichst den Hechtsprung ein.Wenn es nicht funktioniert,lass einen zweiten Spieler die grünen Plattformen festhalten

Antwort #2, 22. August 2008 um 21:43 von SuperMarioFan

1.Werf auf die gelben Punkte

2.Versuche erst rechts alles zu kriegen.
Dann lauf herum bis du ca. 90 Münzen hast.
Dann gehe zum Startbereich sammel dort noch die übrigenden Münzen ein und hol den Stern.

Antwort #3, 24. August 2008 um 11:13 von Tiger500123

1. Die Bomben müssen in diese Gelben kleinen Bombenartigedinger die in Boden sind landen.
Wenn nicht, dann klappt dass garnicht, du muss es tun.
Die gelben dinger zeigen dir wo du die Bomben landen sollen.

2. Du darfst nicht alle grünen Vierecke in Boden drauftreten.
Der Stern landet wo du gestartet hast.
Trete die gr. Vierecke so drauf das du wieder zurück gehen kannst.

Tipp: Sammel erstmal den Kopf von Luigi bis zum Anfang!
Kann ich dir jetzt nicht erklären, dafür brauchst du ein Kopf.

VIEL GLÜCK

Antwort #4, 24. August 2008 um 11:21 von gelöschter User

vielen vielen dank...mittlerweile fehlt mir nur noch 1stern...das ist natürlich die schei... spielzeugschachtel welt...ich muss das mit dem blöden hechtsprung noch üben...aber momentan könnt ich das spiel echt aus m fenster werfen...hab schon überlegt jemanden zu suchen, der mir das spielt :-)
liebe grüße
Prinzessin peach

Antwort #5, 24. August 2008 um 14:39 von PrinzessinPeach

Bitte gern geschehen. Für mich war es auch Schwer!

Nochmals Viel glück! :-)

Antwort #6, 24. August 2008 um 14:48 von gelöschter User

Bitte und von mir auch viel Glück

PS:War auch der letzte Stern der mir gefehlt hat.Nicht verzweifeln,versuch,dir immer das Leben zu holen.

Antwort #7, 24. August 2008 um 15:44 von SuperMarioFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)