wie fängt man candela? (Folklore)

das is das fich das kommt wen man im ersten raum nach betreten des endlosen koridors komt wen man da alle gegner besigt hat dan kan man es mit nem strom element aktivieren dan kämpfts ne weile und man kan mit nem nichtelementaren vich die ID rauslocken allerdings befor die ID des vichs rot wird sprengt es sich in die luft also wie soll man des fange?!?!?!?

Frage gestellt am 21. August 2008 um 19:03 von SNO_Haku

4 Antworten

Ein Vorteil mit Ellen is das losschicken von mehreren Folks hintereinander. Such dir 4 starke nicht-elementare Folks aus, welche unabhängig von Ellen angreifen können und schick einen nach den anderen los. Oder nimm dir 3 Folk und mit dem 4ten machst du Dauerkombo. Mehr als draufhauen funzt leider nicht.
Außerdem wird die ID gelb, musst nämlich die Balance halten ;)

Bei mir hatte beides funktioniert. Viel Glück

Antwort #1, 22. August 2008 um 16:33 von FantasyV11

ok danke, danach fehlt mir nur noch eine bei keats die bei der quest wo man in der unterwasserwelt den einen zum palast begleiten muss der geht andauernd drauf das nervt voll ab ey

Antwort #2, 22. August 2008 um 17:05 von SNO_Haku

ich weis was du meinst, aber dafür hab ich noch keine Lösung gefunden. Hab mich erst um alle Folks von Ellen gekümmert, bei Keats muss ich noch nachziehen.

Antwort #3, 23. August 2008 um 19:23 von FantasyV11

am leichtesten ist es mit Pouke (voll aufgerüstet ) einfach auf Candela drauf zu schlagen bis die id raus kommt.

Antwort #4, 24. September 2008 um 16:29 von WarriorForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Folklore

Folklore

Folklore spieletipps meint: Für Fans von Action-RPGs einen Blick wert. Andere sollten die Finger davon lassen. Artikel lesen
76
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Folklore (Übersicht)
* gesponsorter Link