Quest "Der aufkommende Sturm" (Oblivion)

Hey Oblivion-Fans,
ich komme beim Quest "Der aufkommende Sturm" auf den Shivering Isles nicht weiter. Die Hose und den Ring habe ich gefunden, auch den Lagerplatz des Amuletts, an das ich aber nicht ran komme.
Immer wenn ich die Fackel aufheben will, wird ein Text, dass sie von jedem getragen, aber von niemand besessen werden kann eingeblendet. Immer und immer wieder, ich kann sie einfach nicht in die Hand nehmen, um die Kohlebecken zu entzünden!
Hat Jemand einen Tipp für mich, was mache ich falsch?
Vielen Dank in voraus!

Frage gestellt am 21. August 2008 um 19:08 von Luckbear

5 Antworten

jo ich sage es dier mit L2Gedrückt kannst du die gegenstände in der Luft halten und jetzt sollte es null Problemo sein

Antwort #1, 21. August 2008 um 20:16 von poldi2008

Jrgendwo in Cyrodiil gibts einen Zauber nit dem du Dinge schweben lassen kannst. Aber sontst nimmst einfach eine Fackel von wo Anderst her!

Antwort #2, 21. August 2008 um 20:47 von gelöschter User

Danke poldi! Hat prima geklappt! L2 hatte ich vorher noch nie benutzt.

simon - es funktioniert keine andere Fackel!

Antwort #3, 21. August 2008 um 23:30 von Luckbear

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Oh... Sorry...

Antwort #4, 22. August 2008 um 07:54 von gelöschter User

jo kein Problem

Antwort #5, 22. August 2008 um 15:16 von poldi2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link