spezielles ende ? (SW Force Unleashed)

was gab es den in der demo jetzt für ein spezielles ende ? ^^ oder war der abschlusstrailer das " spezielles ende" ^^ ?

Frage gestellt am 21. August 2008 um 19:34 von chappie91

10 Antworten

Vielleicht ? also ich evrstehe auch nicht warum das ine 30 minuten demo Sein soll?

Antwort #1, 21. August 2008 um 20:22 von Jay_De_Ki

Normal müsste man zum Schluss in der tie Fighter Fabrik gegen General Rahm Kota kämpfen.Aber hier ist es ein AT-ST

Antwort #2, 22. August 2008 um 09:03 von Reythe619

Das ist aber nicht das Ganze Level nur die Hälfte auf dem schwierigstem grad ist das ne ziemlich schwere sache.

Antwort #3, 22. August 2008 um 12:01 von Ps3_ID_Miku07

ja das es nur zum At-St geht wundert mich sollte es ja auch ein genazes Level sein wie gelsen habe!

aber werde es jetzt mal auf dem Schwierigsten grad durch Spielen mal schauen^^

Antwort #4, 22. August 2008 um 14:02 von Jay_De_Ki

beim schwierigsten grad kommt auch nix besseres raus aber ne herausforderung war es schon ^^

Antwort #5, 22. August 2008 um 15:21 von chappie91

naja wie man es sieht ^^ wenn man in deckung geht und immer mit kisten auf die Gener wirft ist das sogar nochleichter als auch Stufe Schüler^^

Da mehr kisten sind als Üblich^^

Antwort #6, 22. August 2008 um 16:59 von Jay_De_Ki

habe den AT-ST dann die brücke Wo ein X wing reingekracht ist herunter geworfen wollte mal auf Fehler testen aber es passiert nix neues selber abSpann^^

Antwort #7, 22. August 2008 um 17:05 von Jay_De_Ki

du sagst es "wenn" ^^ aber wenn man reinstürmt is das weniger leicht ich glaub auf schwer ist auch der schaden von den truppen höher ^^

Antwort #8, 22. August 2008 um 17:35 von chappie91

Auf jeden fal ist der schaden der den Die gener machen höher oder Die eigene Verteidigung ist geringer da ist vllt diskuskosions Möglichkeit. finde es Echt Schade Das dieses Spiel keine Trophäen er halten wird ^^

Antwort #9, 22. August 2008 um 17:42 von Jay_De_Ki

naja ich hab das sowieso net mit den Trophäen verstanden ( wie man die bekommt ) ^^ darum is mir das recht egal =)

Antwort #10, 22. August 2008 um 17:50 von chappie91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)