Wie komme ich weiter? Hilfe (Asterix & Obelix XXL 2)

Bin jetzt dort angekommen wo ganz hinten ein grosser Gladiator steht! Muß aber vorher mit der Seilbahn fahren lande dann aber zwischendurch auf einem Dach wo ein Trampolin ist wenn ich darauf springe komme ich zum Anfang wo die seilbahn anfängt muß aber einen hebel betätigen der auf einen turm ist fliege aber immer dran vorbei weiß nicht wie ich daran komme jedesmal wenn ich erneut mit der Bahn fahre komme ich nur bis zu Dach mit der Bahn bitte um dringend Hilfe ich hoffe ihr habt mich verstanden was ich für ein Problem habe.Wenn nicht meldet euch damit ich evtl. genaue Auskunft geben kann.Warte auf eure Antworten.MfG

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 18:50 von Schnecke77

2 Antworten

Wenn du bei dem Dach (Plattform) angekommen bist drückst du normal Hauen, dann macht Asterix ein Looping.
Mit den Pfeiltasten (links/rechts gehen) musst du den Strich solange du über der Plattform bist im Balken halten.
Wenn du vorbei bist drücke nochmal Hauen, dann bricht Asterix das Looping ab.

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 14:48 von aigent007

du musst nicht 'hauen' drücken um den Looping abzubrechen. Einfach den Strich nach ganz links oder rechts bringen.

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 20:04 von KyuubiMalcolm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix & Obelix XXL 2 - Mission Las Vegum

Asterix & Obelix XXL 2

Asterix & Obelix XXL 2 - Mission Las Vegum
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix & Obelix XXL 2 (Übersicht)