Diablos,Monoblos,Kirin. (Monster Hunter Freedom)

Welcher von denen ist am stärksten,zweitstärksten und drittstärksten.

Frage gestellt am 21. August 2008 um 19:36 von nirno

7 Antworten

kp also bei diablos und monoblos bin ich mir nicht sicher aber kirin ist definitif stärker, viel schwieriger als die anderen beiden is aba auch nich unbesiegbar^^

Antwort #1, 21. August 2008 um 19:39 von StylaBoy100

diablos wird und bleibt der stärkste kurz gefolgt vom kirin dann diablos

Antwort #2, 21. August 2008 um 19:40 von Xsxsx

was jez? also ich find diablos leichter als kirin und monoblos auch die beiden sind n kinderspiel

Antwort #3, 21. August 2008 um 19:45 von StylaBoy100

du bist noch kein gklasse oder? kirin dauert bei mir beim opa nicht mal 9min und kirin+ keine 14min für monoblos brauche ich normal ca 5min und weiß 9min mit frostschneide+

Antwort #4, 21. August 2008 um 19:48 von Xsxsx

Kirin, Diabolos und dann Monobolos!

Antwort #5, 22. August 2008 um 08:04 von gelöschter User

es war die rede vom stärksten oder? nur diablos kann einen schlag ausführen der dem fatalis gleicht kirin ist ziemlich schwach.
da es monoblos nur beim opa gibt ist dieser automatisch der schwächste.

Antwort #6, 22. August 2008 um 11:31 von Xsxsx

ich bin Jr.3 also doch gquest^^ nya also ich is schon so das diablos stärkere angriffe ausführen kann aber kirin ist einfach schwerer zu besiegen find ich wegen der art zu kämpfen und so. mit diablos hab ich da kein problem und monoblos ja erst recht nich^^

Antwort #7, 22. August 2008 um 20:23 von StylaBoy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)