Liga (Pokemon Perl)

Oh, ich habe kein cheatmodul, habe Gängar auf lvl 60 und andere so zwischen lvl 50 und 55. Ich bekomme die Liga nicht hin! Und wo ist die beste Stelle zum trainieren? Ich habe immer im Wasser vor der Liga Surfer benutzt und bin hin und her gesurft... da sind doch die stärksten pokemon, oder? Aber das macht keinen Spaß mehr. Wo sind bessere Stellen? Ihr könnt mir auch Tipps für die Liga geben! Danke im vorraus und lg

Frage gestellt am 21. August 2008 um 19:42 von enidan96

9 Antworten

Was für andere pokemon hast du?

Antwort #1, 21. August 2008 um 20:04 von gelöschter User

Gängar (lvl 60), Galloppa (lvl 52), Tentoxa (lvl 51), Staraptor (lvl 52), Luxtra (lvl 53) und Impoleon (lvl 55)

Antwort #2, 21. August 2008 um 20:09 von enidan96

hmm... vll. in der höhle? im wasser bestimmt net

Antwort #3, 21. August 2008 um 20:41 von -C_Ronaldo-

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
benutz kampffander und kämpfe mit trainern mit denen du schon gekämpft hast oder kaufe beleber

Antwort #4, 22. August 2008 um 12:57 von gelöschter User

in der siegestraße mit trainern

Antwort #5, 22. August 2008 um 12:58 von gelöschter User

thx

Antwort #6, 22. August 2008 um 17:50 von enidan96

musst meherere stunden trainiren in siegesstreße.ma freund hat dadurch alle auf lv100

Antwort #7, 22. August 2008 um 19:54 von Zorro888

dein Luxtra muss mind. lvl 66 sein oder du könntest mit dem Milotik von Cynthia schwierigkeiten bekommen

Antwort #8, 23. August 2008 um 23:18 von ufuk

Nimm auch noch Palkia/Dialga im Team, das ist ne grosse Hilfe für die Liga! Ich habs nur mit 3 pokemon geschafft ( ein bisschen knapp aber habs beim ersten versuch geschafft) Panferno LV:58 Palikia LV: 56 und Staraptor LV: 55

Antwort #9, 24. August 2008 um 01:28 von DrenPlaya92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)