Lohnt es sich das Spiel zu holen? (Zelda Wind Waker)

Mit Begründung bitte

Frage gestellt am 21. August 2008 um 20:09 von gelöschter User

7 Antworten

kommt drauf an wenn du en zelda fan bist dann schon
des spiel ist schon gut aber die anderen teile sind besser

Antwort #1, 22. August 2008 um 10:55 von HunterKing002

okay.Ich mag Zelda games^^

Antwort #2, 22. August 2008 um 12:10 von gelöschter User

ja lohnt sich es ist im witzigen anime stil!

Antwort #3, 22. August 2008 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Es lohnt sich sehr. Die Grafik ist sehr cool und auch die Musik stimmt. Es ist einfach nur cool bei Tag und Nacht oder Sonne oder Sturm über die Meere zu segeln. Ich weiss gar nicht wo ich mit dem loben weitermachen soll,deshalb...

&feature=related

Antwort #4, 22. August 2008 um 19:03 von zeldabowserlink88

ja auf jeden fall, ausserdem wird da mal klar gestellt warum eigentlcih immer wieder ein junger held zelda retten muss...

Antwort #5, 22. August 2008 um 20:30 von gelöschter User

Jup stimme zu, das was ich am besten finde ist der Comic Stil ^^

Antwort #6, 23. August 2008 um 10:30 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich bin ein sogenanter zelda freak in meiner schule ich habe jeden aber auch jeden teil von zelda und ich kann behauten das dieses spiel einmanfreie spitze ist est enthält spanende rätschel es biette risigen spielspaß und wenn du mal keinen bock hast irgeneinen temple zu erforsche dan kannst du einfach etwas rumsegel und schätsen angeln !

Antwort #7, 24. August 2008 um 12:50 von therob13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)