Ich kann das Spiel nicht spielen (Wildlife Park 2)

Ich habe das Spiel jetzt installiert, nur wenn ich es jetzt spielen will kommt immer etwas von Deep Silver. Ein Schutzsystem. Dort steht:

Für den Kopierschutz ist die Installation spezieller Treiber in das Systemverzeichnis dieses Rechner erforderlich. Möchten sie diese Treiber jetzt installieren?

Dann kann man zwischen JA oder NEIN auswählen. Wenn ich auf nein klicke verschwindet es und kommt das nächste mal wieder. Wenn ich auf ja klicke dann steht:

Fehler. Für die Installation der Kopierschutztreiber sind Administratorrechte erforderlich.


Was soll ich jetzt machen? Das kommt immer wieder und ich kann das Speil nicht spielen.

Frage gestellt am 21. August 2008 um 20:22 von pokemongirl

3 Antworten

du hast kine administratorrechte um den treiber zu installieren, wenn du den pc hochfährst stehen dann wahrscheinlich mehrere benutzer, und dann fragst du einfach deine etern bzw. den dem der pc gehört und fragst ihn ob er dir den treiber vom administrator aus installieren kann.

Antwort #1, 27. August 2008 um 16:04 von Jonas34

ich mein eltern anstatt etern falls du noch ein kind bist.

Antwort #2, 27. August 2008 um 16:05 von Jonas34

ja bin ich, danke, danach ist zwar gestanden das die Treiber nicht mit dem Computer compatibel sind aber gegangen ist es trotzdem

Antwort #3, 06. September 2008 um 21:25 von pokemongirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2

Wildlife Park 2

Wildlife Park 2 spieletipps meint: Sympathisches Viecherverwalten mit leichten KI-Mängeln bei den Parkbewohnern. Für Tierfreunde prima geeignet. Artikel lesen
78
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link