Hilfe! (GTA San Andreas)

Ich habe gerade bei Zeros Modellbaushop in San Fierro die drei Missionen gemacht,aber es sind keine Buchstaben mehr angezeigt!Ein Paar weitere GTA-TAGE habe ich schon gespielt, aber es ist nichts weiter Passiert!

Oder:

MUSS ICH ZUM BLAUEM SYMBOL HIN;WELCHES AUF DEM RADAR ZU SEHEN IST HIN (DA KOMME ICH NICHT WEITER)!

Sonst sind immer Buchstaben als Missionen gekennzeichnet!

Frage gestellt am 21. August 2008 um 20:37 von JannicR

11 Antworten

was für ein blaues symbol hast du die fahrschule schon gemacht das ist acuh ne mission

Antwort #1, 21. August 2008 um 20:39 von BlackPlayer2008

Meinst du Jizzy? Dieses blaue Symbol? Dieser Zuhälter?

Antwort #2, 21. August 2008 um 20:40 von gtaking99

ja glaub das meint er die musst du machen das du weiter kommst

Antwort #3, 21. August 2008 um 20:44 von zueh1

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja die musst du machen sonst geht nichts weiter

Antwort #4, 21. August 2008 um 20:45 von BlackPlayer2008

Zero ist nur fürs Geld, kann man auch auslassen.

Und kein Grund zum Schreien :P

Antwort #5, 21. August 2008 um 22:15 von D-Struction

kann man, wenn man die Zero-Missionen auslässt, noch 100% kriegen?

Antwort #6, 22. August 2008 um 12:09 von schdinga

ne du musst alle jobs dafür machen um 100% zu schafen

Antwort #7, 22. August 2008 um 12:26 von -Antonchik-

na ja kann eh kanne 100% mehr kriegen

Antwort #8, 22. August 2008 um 12:56 von schdinga

he wieso

Antwort #9, 22. August 2008 um 20:49 von -Antonchik-

beim ersten mal durchspielen spiel ich immer mit, beim 2.mal ohne cheats
bei sa bin ich im moment beim 1.mal

Antwort #10, 23. August 2008 um 13:12 von schdinga

a so ich auch

Antwort #11, 23. August 2008 um 20:23 von -Antonchik-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)