Hilfe! (GTA San Andreas)

Ich habe gerade bei Zeros Modellbaushop in San Fierro die drei Missionen gemacht,aber es sind keine Buchstaben mehr angezeigt!Ein Paar weitere GTA-TAGE habe ich schon gespielt, aber es ist nichts weiter Passiert!

Oder:

MUSS ICH ZUM BLAUEM SYMBOL HIN;WELCHES AUF DEM RADAR ZU SEHEN IST HIN (DA KOMME ICH NICHT WEITER)!

Sonst sind immer Buchstaben als Missionen gekennzeichnet!

Frage gestellt am 21. August 2008 um 20:37 von JannicR

11 Antworten

was für ein blaues symbol hast du die fahrschule schon gemacht das ist acuh ne mission

Antwort #1, 21. August 2008 um 20:39 von BlackPlayer2008

Meinst du Jizzy? Dieses blaue Symbol? Dieser Zuhälter?

Antwort #2, 21. August 2008 um 20:40 von gtaking99

ja glaub das meint er die musst du machen das du weiter kommst

Antwort #3, 21. August 2008 um 20:44 von zueh1

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja die musst du machen sonst geht nichts weiter

Antwort #4, 21. August 2008 um 20:45 von BlackPlayer2008

Zero ist nur fürs Geld, kann man auch auslassen.

Und kein Grund zum Schreien :P

Antwort #5, 21. August 2008 um 22:15 von D-Struction

kann man, wenn man die Zero-Missionen auslässt, noch 100% kriegen?

Antwort #6, 22. August 2008 um 12:09 von schdinga

ne du musst alle jobs dafür machen um 100% zu schafen

Antwort #7, 22. August 2008 um 12:26 von -Antonchik-

na ja kann eh kanne 100% mehr kriegen

Antwort #8, 22. August 2008 um 12:56 von schdinga

he wieso

Antwort #9, 22. August 2008 um 20:49 von -Antonchik-

beim ersten mal durchspielen spiel ich immer mit, beim 2.mal ohne cheats
bei sa bin ich im moment beim 1.mal

Antwort #10, 23. August 2008 um 13:12 von schdinga

a so ich auch

Antwort #11, 23. August 2008 um 20:23 von -Antonchik-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link