wichtige frage (Naruto - Uzumaki Chronicles)

mien freund hat des einser und wir wollten nochmal gegen sasuke mitfluchmal kämpfen haben aber vergessen wo und wann der kanmpf is kann uns bitte einer sagen was wir machen sollen(er hat des spiel scho 3 ma oder mehr mahls durch)

Frage gestellt am 21. August 2008 um 20:53 von SkILLeR12

2 Antworten

nach der mission spieler irrtum kämpft ihr gegen sasuke!dann wenn ihr die mission geschafft habt dann geh aus denn dorf raus und geh zum roten punkt

Ihr müsst ihn mit den neunschwänzigen fuchs besiegen um gegen sasuke mit mal zu kämpfen!

tipp:bevor ihr gegen ihn kämpf speichert dann wenn ihr ihn besiegt habt aber es kommt nich sasuke mit mal schaltet wieder aus und wieder ein um nochmal mit ihm zukämpfen!

Antwort #1, 24. August 2008 um 22:19 von BurstTenkaichi13

Man kämpft gegen Sasuke 2 mal hintereinander, erst ohne Mahl und dann mit Mahl, ist mir nicht bekannt, dass man den Neun. Fuchs raus lassen muss.

Antwort #2, 02. September 2008 um 16:26 von Mashine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Uzumaki Chronicles (Übersicht)