Brauche Hilfe... Wie schafft man ein Techtelmechtel in der Sauna? (Sims 2 - Gute Reise)

Brauche Hilfe...

Mein Sim hat die Romatiklaufbahn und sein Wunsch ist es jetzt ein Techtelmechtel in der Sauna zu haben, aber irgendwie bekomm ich das nicht hin.

Am Beziehungswert oder einem anderem Bedürfniss scheint es nicht zu scheitern. (Im Bett, im Whirpool, Umkleidekabine oder in der Liebesbadewanne hab ich keine Probleme den Gegenpart zu überreden.)

Wie schafft man das nun aber in der Sauna? Bitte helft.

Zudem versteh ich nicht ganz, warum manche Sims sich nicht in die Umkleidekabine zerren lassen. Könnt ihr mir sagen, warum das so ist? Woran es liegt?

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 19:12 von kitacara

2 Antworten

also da muss ma hald die beiden sims in die sauna setzen un dann auf die sauna, NICHT auf einen von den sims (!), klicken un dann gibts da "techtelmechtel" oda "baby machen" un dann hald eins davon nehmen^^

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 21:48 von Xx_sTyLaCaT_xX

...das muß nem dummen Menschen ja mal gesagt werden...

*grins*

Vielen, vielen Dank

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 22:48 von kitacara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)
* gesponsorter Link