wann? (GTA 4)

wann bekommt man eigentlich die letzte stadt? also mit wie viel prozent etwa?

Frage gestellt am 21. August 2008 um 21:01 von meeresboden

11 Antworten

mit so viel wie du hast du konntest mer raten umbriengen

Antwort #1, 21. August 2008 um 21:04 von HBK2

ich glaub ca 45% bei welcher mission bist du gerade?

les vllt bei tipps+cheats rum

Antwort #2, 21. August 2008 um 21:04 von gelöschter User

ich habe sie eigentlich schon aber ich frage diese frage nur. ob das normal ist das man sie schon mit 35% bekommt?

Antwort #3, 21. August 2008 um 21:07 von meeresboden

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
kommt drauf an wieviele nebenmissionen du schon erfolgreich geschafft hast

aber ich glaube 35% ist noch zu früh

Antwort #4, 21. August 2008 um 21:09 von gelöschter User

ja kann das sein weil ich cheate?

Antwort #5, 21. August 2008 um 21:10 von meeresboden

mh... ich hab nochnicht gecheatet macht dass soviel an % aus ich kanns mir nicht vorstellen hast du schon viele missionen von packe mc reary gemacht?

Antwort #6, 21. August 2008 um 21:12 von gelöschter User

ja glaub schon binn mir aber nicht sicher aber ja ich glaube schon.

Antwort #7, 21. August 2008 um 21:14 von meeresboden

wenn du einen banküberfall gemacht hast und 250.000 dollar bekommen hast dann brauchst nichtmehr lange dann bist du in der 3ten stadt

Antwort #8, 21. August 2008 um 21:18 von gelöschter User

ja habe ich gemacht und habe wie gesagt 35% und ich habe die stadt. also das heisst das es teoretisch möglich sein kann das ich schon die letzte stadt habe?

Antwort #9, 21. August 2008 um 21:26 von meeresboden

also ich hab das spiel mit 64% durchgespielt und die 3 insel hatte ich mit 56% frei hoffe konnte weiterhelfen

Antwort #10, 22. August 2008 um 10:10 von DoctorTest

ok

Antwort #11, 22. August 2008 um 14:47 von meeresboden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)