wie? (FF X)

Kann man denn Richter mit no spehre get besiegen?

Frage gestellt am 21. August 2008 um 21:38 von Amima-tyran

25 Antworten

dieser mann vorhin war ja wohl das gröpste-.-

seit wann macht man das

für die kinder das spiel spielen und ihren account zu benutzen

Antwort #1, 21. August 2008 um 22:00 von Hanibal

Tja, wer sich nicht so gut auskennt ist halt auf Hilfe angewiesen...

Und den Richter kann man immer besiegen. Ich empfehle dir Zanmatou, auch wenns nicht die feine Art ist, es ist immer noch besser als ein wahrscheinlich aussichtslosen Kampf mit No Spehre Grid...

Antwort #2, 21. August 2008 um 22:04 von taxidriver

Das ist nicht der Richtige ort und Sabrina hat in darum gebittet angeflenht das er es macht aber heir will ich antwortet keine plauderstunden

Antwort #3, 21. August 2008 um 22:05 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
@ Hanibal

Was meinst du ?

Antwort #4, 21. August 2008 um 22:05 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@Der_Avril_Lavigne_Fan :
Schau mal hier ab Antwort 18

/g_005678/final-fantas...

Antwort #5, 21. August 2008 um 22:07 von taxidriver

Ach so, das muss ich mir mal durch lesen.

Danke taxidriver

Antwort #6, 21. August 2008 um 22:07 von Der_Avril_Lavigne_Fan

immer gern...
ich find das so süß wie sie sich immer so bedankt...

Antwort #7, 21. August 2008 um 22:09 von taxidriver

Ist ja geil, vor allen das mit sin-slayer ^^

Antwort #8, 21. August 2008 um 22:10 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ja sie ist wirklich süss^^

Antwort #9, 21. August 2008 um 22:10 von Hanibal

Ja, die Letzte Antwort ist schon fast rührend...
selten das noch jemand so überaus nett ist...
Die meisten über 10 Jährigen, die ich kenne pflegen nicht mehr so einen Harmonischen Umgangstorn...

Antwort #10, 21. August 2008 um 22:12 von taxidriver

O.K., ich mache für heute Schluss.
Ich muss Morgen wieder raus.

Antwort #11, 21. August 2008 um 22:14 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dann wünsche ich dir noch eine gute und erholsame Nacht, aber sei nicht traurig, ich teile das gleiche Schicksal mit dir...
Muss morgen in die JVA...

Antwort #12, 21. August 2008 um 22:19 von taxidriver

@TD: Du weist aber schon wie sich das anhört?
Als ob du auf Freigang bist.

Antwort #13, 21. August 2008 um 22:23 von sin-slayer

Freigang?
Naja, etwas passenderes ist dir wohl nicht eingefallen...

Fürsorge und Zusammenhalt wird bei mir groß geschrieben...
Ich möchte mich möglichst weise, präzise, sachlich, verständlich, nett und aufmunternd ausdrücken, aber wenn es unangemessen scheint, könnte ich auch einen auf Gangster machen...

Antwort #14, 21. August 2008 um 22:35 von taxidriver

Ich meinte nur den letzten Satz von dir.
PS: Ich bin ja 3 Tage pro Woche bei der Agentur für Arbeit.
Macht aber Spaß.

Antwort #15, 21. August 2008 um 22:41 von sin-slayer

Das beruhigt mich sehr...
Ist das ein Praktikum, weil ich war da auch mal...

Antwort #16, 21. August 2008 um 22:47 von taxidriver

Ja, ein Jahrespraktikum.
Die bezahlung ist zwar nicht die beste aber die Kollegen sind cool.
PS: Ich brauch nur deinen richtigen Namen und kann mir alles ansehen, falls du dort gemeldet bist.

Antwort #17, 21. August 2008 um 22:50 von sin-slayer

Da kann ich mit meinen 2 Wochen nicht mithalten...
Leider bin ich da nicht angemeldet...

Weißt du rein zufällig, wo ich wirklich ultraschnell 2.000.000 Gil her kriege?

Antwort #18, 21. August 2008 um 22:53 von taxidriver

Das schnellste was mir einfällt ist, wenn du den Kampfteufel ganz normal besiegst(vernichtend), bekommst du ja 40 irgendwas.
Mit 80 Stück davon in einer 3 oder 4 Slot Waffe, kannst du dann 225000Gil verdienen.
Etwas schnelleres fällt mir jetzt nicht ein.

PS: Wieso leider? Das ist das schönste was es gibt, wenn du dein Leben lang arbeitest ohne die Agentur von innen zu sehen.

Antwort #19, 21. August 2008 um 22:56 von sin-slayer

Oh, gibts da keinen besseren Weg, wenn ich jedes mal den Landwurm mit 2.000.000Gil für magere 2 Dunkelkristalle bestechen müsste, würde sich das doch auch ewig hinziehen...
Vor allen weil ich noch über 80 DK brauche...

Das kann ich dir gut glauben, aber ich war schon ein paar mal da, mit der Schule...
Dort mussten wir und "Informieren"
Zudem bekamen wir noch einen Vortrag von einer Bearbeiterin ,die sagte, das sie nun eine echte Agentin sei, so wie James Bond...
Das ist schon bemitleidenswert, wenn jemand versucht lustig zu sein und es aber nicht hinkriegt...

Antwort #20, 21. August 2008 um 23:04 von taxidriver

Du tust mir leid.
Wir waren 2x bei so einer "Info"-Stunde.
Einmal war ich nicht dabei, weil ich beim Mathe-Wettbewerb war.

Wenn du nur Dunkelkristalle willst, dann nimm doch den Hypno-Pilz als "Partner".
Der hat nur 98000 HP.

Antwort #21, 21. August 2008 um 23:08 von sin-slayer

Mein bester Partner war bis jetzt immer der Chimära Geist, ihm hab ich schon 4 Schleifen zu verdanken. Ich versuchs mal mit dem Hypnopilz, wen der mit einem schlag weg ist...

Hast du den Wettbewerb gewonnen?

Antwort #22, 21. August 2008 um 23:11 von taxidriver

Nö, ich war zu langsam(vielleicht auch zu schlecht) und ich hab mich nicht mal angestrengt.
Die Arbeit von der ersten Runde wurde ja noch gewertet als ganz normale Arbeit.
Da hab ich ne 1 gemacht und war gleich mal der beste von der Hauptschule(keine kunst).
Aber den Wettbewerb wollte ich nicht gewinnen.

Antwort #23, 21. August 2008 um 23:15 von sin-slayer

Ah, man muss ja nicht immer gewinnen, dabei sein ist alles...
Ich hab noch nie an einem Wettbewerb teilgenommen...
Nur an einem, das war am letzten Tag meiner 2. Klassenfahrt nach Sankt Goar, ich gegen 4 andere Mitschüler, da musste ich was vorsingen, so viele Kleider wie möglich anziehen und eindrucksvoll sowie elegant im Takt der Musik wieder ausziehen, und zur Krönung noch etwas runter rappen. Ich habe natührlich gewonnen, dann war ich der Mr. Sankt Goar...
gehst du eigentlich noch in die Schule?

Antwort #24, 21. August 2008 um 23:24 von taxidriver

Ja, leider.
Ich mach jetzt mein Abi, wenn ich das schaffe.
Nebenbei bewerbe ich mich noch überall wo es geht.

Weist du was ich gemein finde?
Rikku schreibt ihre Fragen immer wenn es bei mir essen gibt oder ich noch nicht zu Hause bin.
Deswegen antworte ich immer so spät.

Na dann gute Nacht, ich muss morgen um 6 Uhr wieder aufstehen.

Antwort #25, 21. August 2008 um 23:30 von sin-slayer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)