wo ist das plato wo es die mettalschleimkönige gibt und wer hat schon die waffe für yangus beim turm gefunden (Dragon Quest 8)

also wo gibt es noch einen schild des runis und noch einen Schädelhelm bitte hilft mir?
bekommt man den eine flüssigmettalrüstung auser im kassino und vor der dragonir städte noch?
bitte um hilfe thx

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 19:22 von King_Borki

4 Antworten

sry hat sie erlädigt aber wer weiß wo es noch einen Schädel helm gibt und talent-sammen

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 10:43 von King_Borki

Die Flüssigmetallrüstung kriegste sonst nicht. Einen Schädelhelm hatte ich noch der Insel gefunden, wo du den Göttervogel triffst, musst aber auch schon fliegen können, ist nämlich auf einem Plateau. Ansonsten gab es noch irgendwo eine, weiß aber leider nicht mehr genau wo. Schild des Ruins gibt es glaub' ich nur einen. Hab' jedenfalls keinen mehr gefunden.

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 18:40 von Zeddy

Also der schädel Helm , da musst du du es eig scho durch gezokt haben der ist nämlich bei den dragon prüfungen ! I hab mal da gescuht wo Zeddy gesagt hat da ist a anderes i team gekommen irgen so a schlechtes schwert . I hab ne frage wie kan man so i teams mit so na Auro Umgeben , wie geht dsa Aura weg i kan die dinge net aus rüsten ! Find i foll komisch danke ^^

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 20:39 von Eros

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Aso, dann sorry, ist schon 'ne Weile her.
Und ja, durch habe ich es schon einmal.
Diese Aura kannste wegmachen, wenn du den Gegenstand mit Heiligenasche in den Kessel wirfst (bei manchen auch 2mal Heiligenasche). Und um eine Aura wieder drum zu machen, brauchst du Teufelsschwanz und bei manchen auch noch einen Fledermausflügel.

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 16:26 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)