Warum funktioniert ein Backflip nie wenn ich R1 und Runter drücke? (MX vs. ATV Unleashed)

Wenn ich einen Backflip versuche stürzt er so bald er eine 180 Grad Drehung gemacht hat vom Bike, also noch in der Luft.

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 19:27 von ExtremeFreak

10 Antworten

Hey, der Backflip funktionniert bloß wenn du die R1 Taste drückst , und den rechten Analokstick hoch und runter bewegst!

Antwort #1, 28. Januar 2008 um 09:55 von michelfriedrich

Ich kapiere das nicht. Wie schafft ihr den?

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 17:12 von gelöschter User

R1 gedrückt halten auf der rampe hoch drücken un dann gleich wieder runter und michelfriedrich thx für den tipp

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 18:25 von ExtremeFreak

Schuldigung, meine Den Rechten Analockstick, kleinerTipp noch:kurz vor der Rampe mehrmals hoch und runter bewegst

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 19:45 von michelfriedrich

also R1 gedrückt und dann am anfange der rampe nach oben und am ende , immer noch r1 gedrückt und nach unten

Antwort #5, 10. August 2008 um 16:03 von gelöschter User

Vor der Rampe den LINKEN (nicht rechten) Analockstick mermahls hoch und runter !und dann klappt der Backflip! haut rein

Antwort #6, 10. August 2008 um 21:01 von michelfriedrich

Ich habe es jetz geschafft.

Danke.

Antwort #7, 12. August 2008 um 22:34 von gelöschter User

Schaut euch doch den Film beim Trinig an da erklärter wie ein Back-Flip und eine 360grad drehun schafft.

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 11:53 von gelöschter User

wir wissen doch wie es geht da muss man kein video gucken und noch was es gibt schon bessere Spiele^^

Antwort #9, 23. Oktober 2008 um 20:23 von ExtremeFreak

Darum ging es nicht!

Antwort #10, 27. Oktober 2008 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MX vs. ATV Unleashed

Letzte Fragen zu MX vs. ATV Unleashed

MX vs. ATV Unleashed

MX vs. ATV Unleashed
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC, PS2, PSP, Xbox
  • Publisher: THQ
  • Release: 07.02.2006, 19.04.2005, 10.03.2006, 27.05.2005
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MX vs. ATV Unleashed (Übersicht)
* gesponsorter Link