Brauche ganz ganz dringend Hilfe... (Last Chaos)

ich hab das Spiel runtergeladen, und ich hab nen Account, aber immer wenn ichs (schon installiert) starten will, kommt kurz vor dem Ende des ersten Updates eine Fehlrmeldung, wo steht, das ich meinen Rechner neu starten soll...
ich kann also nie vollständig updaten, geschweigedenn das Spiel überhaupt erstmal richtig starten...

Danke im vorraus...
lg

Frage gestellt am 21. August 2008 um 22:41 von QueenMagic

6 Antworten

welchen PC hast du überhaupt weil das spiel euft glaube ich nur auf Windows Vist oder Windows XP oder deine Grafikkarte ist zu alt wenn ich wüsste welchen Pc du hast könnt ich mehr dazu sagen

Antwort #1, 22. August 2008 um 11:14 von Maigoron

Windows Vista, und der PC is ganz neu, also auch neue Grafikkarte...

Antwort #2, 22. August 2008 um 14:31 von QueenMagic

komisch ich habe auch windows Vist und bei mir war das auch schon da stand dan auf Japanisch ich soll meinen Pc neustarten ging aber nix und dann habe ich meinen PC mal auf Viren geprüft und auch inen Gefunden falls du noch kein Anti Viren Programm hast würde ich mir Norton 360 kaufen das hab ich auch seit dem geht es wieder

Antwort #3, 25. August 2008 um 09:47 von Maigoron

Also Wenn die Grafigkarte gut kann es nur am Processor,
MB Ram oder der Internetverbindung liegen.
Schreib mal die genauen Daten über den PC auf
sonst kann ich dir net weiterhelfen.

Antwort #4, 27. August 2008 um 22:21 von gelöschter User

da musst du das spiel ganz löschen und wieder neu laden

Antwort #5, 28. August 2008 um 10:01 von Badan

^^
also nach drei Monaten und etlichen Versuchen, das Spiel zu starten...geht's weider...fragt mich aber bitte nich warum^^, war einfach o, und ich hab keine Ahnung davon xD

Antwort #6, 02. September 2008 um 19:51 von QueenMagic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)