Der Subraum-Emissär (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe den halt zu 99% durch, doch bei 2 level weiss ich net wo die letzten sachen sind.
ich glaube es nicht, doch vieleicht weiss einer wo die figuren in den folgenden genannten leveln sind.
also ersmal HÖHLE und SUBRAUM-BOMBEN-FABRIK (der Südliche)
währ cool, wen das einer wüsste.
danke schonmal.

Frage gestellt am 21. August 2008 um 23:20 von Sephiroth062

3 Antworten

Subram Bomben Fabrik... das hab ich letztens, wenn ich mich recht erinnere, erst einer Freundin gesagt..
Weg entlang gehen, bis zum ersten Kampf, wo du alle besiegen musst, und die erst Tür, dort durchgehen, und ganz oben musst du hochspringen und ausserhalb des Bildes ist eine Trophäe/CD/what ever. :)

Antwort #1, 22. August 2008 um 03:22 von Unmenschlichkeit

Außerdem schwebt in der Bombenfabrik danach ne Mine hin und her. Zerstöre sie unter dem Riss in der Wand. Wenn du am Ende nach unten fliehen musst ist rechts schlecht sehbar ne Trophäe.

Antwort #2, 22. August 2008 um 13:10 von Smuches

danke, doch die Figur von antwort 1 hatte ich schon, und von 2 habe ich die erste auch. die 2. glaube net, danke.
aber was is mit der höhle? weiss da keiner bescheit?
am ende, drückt doch ein stein der runterfällt n knopf, muss man ihn vieleicht aufhalten?
danke nochma

Antwort #3, 22. August 2008 um 18:14 von Sephiroth062

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link