Japanisches halsband (Dalmatiner & Friends)

Ich habe schon fast 2Jahre Nintendogs und sehr viele tp aber hatte noch kein einziges Japanisches halsband oder wie das heißt gefunden.

Woran könnte das liegen?Wüsste das jemand?

Frage gestellt am 21. August 2008 um 23:42 von minusmaus

10 Antworten

Was ? Wirklich nicht ?
Ich habe Nintendogs seit 14 Monaten und hab schon X-Japanische Halsbänder gefunden !

Antwort #1, 22. August 2008 um 11:19 von Tempi

Ich habe es erst 2 Wochen und habe es schon

Antwort #2, 25. August 2008 um 14:47 von Andii561997

Das muss ein Fehler sein.

Antwort #3, 25. August 2008 um 15:04 von Tempi

Mit dem Japanischen Halsband schaltest du im Zwinger den Shiba Inu frei, du findest es am besten am Strand und dein Hund sollte eine Blume tragen. Dann findest du öfter seltene Gegenstände! Ich hoffe ich konnte dir helfen! Solltest du keines finden, ist das reinster Zufall, ein blöder Zufall...

Antwort #4, 27. August 2008 um 18:28 von akita

ich hab das jez auch schon 1 jahr und habe auch keins :( i-wie doof -.-

Antwort #5, 30. August 2008 um 16:56 von Rayquaza1910

Was für eine Vision habt ihr eigendlich ?
Ich hab Dachshund,da findet man das Band oft.

Antwort #6, 30. August 2008 um 18:29 von Tempi

ich ab dalmatiner und hzabs schon ewig

Antwort #7, 21. September 2008 um 15:31 von Shagya-Araber-Fan

boah ey man das is doch bei jedem anders
und ausserdem hängt es au vom glück
ab also macht euch mal locker !

Antwort #8, 22. September 2008 um 17:50 von WeIShI

Ja,aber das ist abnormal solange keins finden ( es sei den man ist fast nie spazieren gegangen)

Antwort #9, 22. September 2008 um 19:14 von Tempi

ich habe das spiel dalmatiner und ich gehe oft mit meinen hunden füttere sie täglich achte auf ihre sauberkeit und
spiele oft mit ihnen! :-p

Antwort #10, 30. September 2008 um 16:44 von minusmaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)