Kompatibilitätsproblem (SW Battlefront 2 (2005))

Was wer wie man des auf vista zum laufen bringt?
Bei mir gehts nur bis zum anfangsbilddschirm aba sobald i versuch an kampf zu beginnen steckst es.
pls

Frage gestellt am 22. August 2008 um 07:01 von Fuchs122

8 Antworten

kannste vergessen Vista runterschmeissen und XP drauf is eh besser

Antwort #1, 22. August 2008 um 15:23 von julian91

i weiss, i versuchs eh schon seit geraumer zeit des zu machn, aba i find einfach keine boot cd.

Antwort #2, 22. August 2008 um 16:26 von Fuchs122

also hört mal zu. XP IST VIEL SCHLECHTER ALS VISTA WENN IHR ZU DOOF SEID EINEN ARBEITSPLATZ SELBST ZU ERSTELLEN KANN ICH EUCH AUCH NET HELFEN. und nun zur frage. Du musst nur bei optionen die grafik auf 1000 zu 800 einstellen dann ist alles wieder im normalen bereich. ich würd mir net mehr xp holen die neuen spiele sind eh alle für vista kosnipiert da könnte xp bei ein oder dem anderen net klappen. merkt euch das XP stirbt aus...

Antwort #3, 23. August 2008 um 13:52 von Shadowsith

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
SCHEIS VISTA!xD XP ist und bleibt das BESTE!

Antwort #4, 23. August 2008 um 16:55 von Pilzkopfzocker

Scheis vista bitte mei comi hat quad core und drei gb arbeispeicher und mit vista is der nur doppelt so gut wie mein alter pentium 4 mit 2Ghz und 512 Mb Arbeitspeicher.
des schluck so viele ressourcen und für was für ein BISCHEN bessere Grafik des steckt bei mir bei C&C 3 schon wenn ich eine mittlere armee baue(ca. 150 einheiten).
VISTA GEHÖRT IN DEN MÜLL!

Antwort #5, 24. August 2008 um 11:30 von Fuchs122

Wenn ihr net die richtige grafik einstellt ja bleib bei XP der strirb eh aus. wenn das neue betriebssystem fertig ist sagen sie wieder das das scheiße ist aber man muss sich halt an neues gewöhnen klar für manche XP spiele ist Vista schon dumm aber ich bin damit zufrieden man kann XP net immer wieder aufrüsten ihrgentwann geht das nichtmehr. wenn ihr keinen vista wollt holt euch des neue system das dauert aber bestimmt noch 2-3 Jahre. Ich glaub das heißt dann netmehr windows aber mir egal...

Antwort #6, 24. August 2008 um 17:28 von Shadowsith

wie stellt man die grafik auf 1000 zu 800?

Antwort #7, 02. September 2008 um 13:27 von gelöschter User

Optionen, Grafik,Auflösung und dort kannst das umstellen.

Antwort #8, 07. September 2008 um 20:54 von Fuchs122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)