Wie kann ich den cheat cod bei ps2 eingeben (NfS ProStreet)

Wie kann ich den cheat cod bei ps2 eingeben, wie geht das?

Frage gestellt am 22. August 2008 um 08:30 von Paci7065

2 Antworten

Wenn du im "Garagen-Menü" bist, musst du achten wo "Cheats" oder ähnliches draufsteht.

Antwort #1, 22. August 2008 um 15:30 von gelöschter User

Wenn du bei der Karriere bist dann steht dort im Menü als vorletztes oder so "Codeeingabe"- heißt dass du deine Cheats dort eingeben sollst, aber ich mag keine Cheats also Drück' ich gar nicht drauf XD.

Antwort #2, 31. August 2008 um 20:01 von neso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link