Wie kann ich den cheat cod bei ps2 eingeben (NfS ProStreet)

Wie kann ich den cheat cod bei ps2 eingeben, wie geht das?

Frage gestellt am 22. August 2008 um 08:30 von Paci7065

2 Antworten

Wenn du im "Garagen-Menü" bist, musst du achten wo "Cheats" oder ähnliches draufsteht.

Antwort #1, 22. August 2008 um 15:30 von gelöschter User

Wenn du bei der Karriere bist dann steht dort im Menü als vorletztes oder so "Codeeingabe"- heißt dass du deine Cheats dort eingeben sollst, aber ich mag keine Cheats also Drück' ich gar nicht drauf XD.

Antwort #2, 31. August 2008 um 20:01 von neso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link