ist das spiel gut? (Mario Kart)

bitte in noten und warum.

bekomm das spiel bald

Frage gestellt am 22. August 2008 um 08:41 von gelöschter User

7 Antworten

die frage wurde schon 1000 mal gestellt guck doch einfach die seiten durch

1-

Antwort #1, 22. August 2008 um 11:25 von chriss-x

ich sach ma so 2 das spiel find ich ganz gut aber du musst eigene erfahrungen machen woah lg:burner

Antwort #2, 22. August 2008 um 14:11 von burner

Note 2 ,weil es auch viele bekannte Strecken gibt aus den anderen mario Kart Teilen

Antwort #3, 22. August 2008 um 17:14 von zeldabowserlink88

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
1-2 (ungefähr).
Es ist natürlich toll das du es bekommst.
Ich sage mal soviel dazu:
Es hat alte Strecken (Retro) mit (Retro)Musik (positiv und negativ).
Es hat coole neue Strecken und genügend Fahrer.
Das mit den Expertengeister ist gut weil man etwas freischalten kann.
Es ist meiner Meinung nach blöde das es etwas mehr glücksabhängiger ist als Double Dash aber das ist noch relativ egal da ich trotzdem immer gewinne auch wenn ich pech habe^^.
Und was noch fehlt ist meiner Meinung nach die Spezialitems für die Charaktere (da hätten sie sich ruhig etwas einfallen können).
Alles in allem ist es aber meiner Meinung nach besser als Double Dash und das heißt schon alles!

Antwort #4, 22. August 2008 um 19:14 von Geerii

5 sehr schlecht ur fad

Antwort #5, 30. August 2008 um 12:24 von sonnenchen

Ja du bekommst das spiel bald und ich kann voraussehen das es dir ein Tag danach nicht mehr gefällt.

Antwort #6, 31. August 2008 um 09:27 von gelöschter User

xd

Antwort #7, 31. August 2008 um 13:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link