Wie wird das Spiel so? (NBA Live 09)

Genaue Antworten!
Wann kommt das spiel raus
Wie viel kostet es
Wie wird das spiel

Frage gestellt am 22. August 2008 um 09:25 von Jul1997

11 Antworten

ich hab gestern die demo gezockt. es hat die steuerung von nba live 2003 und damit die beste die man bekommen kann. das datum steht schon fest es ist der 3.10.08. kosten wird es wie jedes ps3 spiel 69,99€

Antwort #1, 19. September 2008 um 10:37 von gelöschter User

also,ich hab ebenfalls die demo und zock es schon lange und es macht jedemenge spaß doch eins krieg ich nicht hin,das Verteidigen,könntet ihr mir tipps geben wie ich das machen soll?

Antwort #2, 19. September 2008 um 19:31 von nero94

das kenn ich dort auch noch nicht so gut aber mit dreieck kurz vor dem korb kann kaum einer der anderen den korb treffen. bei mir kam kaum einer überhaupt zum wurf.

Antwort #3, 20. September 2008 um 11:09 von gelöschter User

Die automatische Manndeckung funktioniert mit L2,
Blocken mit dreieck, Blockieren mit rechter Analogstick links oder rechts halten.

Bin von der Demo erlich gesagt nicht so begeistert.
Die Grafik ist sehr gut und die bewegungen sind sehr flüssig.
Die Steuerung ist aber zu indirekt und ungenau.

Das Blocken: Der Spieler springt viel zu spät ab.
Springt in die falsche Richtung.
Nimmt Anlauf beim Springen, obwohl das nicht nötig ist weil der Gegner direkt vor einem steht und springt deswegen weit vorbei. Nimmt die Arme beim springen nicht hoch. Springt fast in zeitlupe.^^
Mit glück gibts aber manchmal doch den einen oder anderen Block.

Die algemeinen Bewegungen sind vorgegebene, zusammengeschnittene Animationen. Das sieht optisch sehr gut aus, geht aber auf die Nerven wen man den 1Sekunden-Clip anschauen muss bevor man aus dem Post-Up rauskommt um den freistehenden 3er Schützen anspielen zu können. Bis dan wird er wahrscheinlich schon wieder gedeckt.

Die klassischen Fehler sind bei der Demo auch dabei.
Bei mir passiert es oft, das der Gegner die 3er einfach unter dem Korb abfängt. WTF? GOALTENDING!^^
Wen man den Ball aber von unten nach oben durch den Korb haut, dan gibts nen Goaltending und man bekommt sogar die Punkte obwohl der Gegner den Ball nicht mal berührt hatt...lol^^

i love this game!^^

Antwort #4, 28. September 2008 um 00:36 von Hotsauce

@ Hotsauce: das was du erzählst kann nichts tsimmen. immer wenn ich mit den boston celtic spiele schlage ich die lakers mit 20 zu 6 punkten. verteidigen kann ich dort perfekt und die aktionen sind sehr gut gemacht. selbst mit nen ziemlich leeren akku schlage ich die immer noch.

Antwort #5, 28. September 2008 um 23:38 von gelöschter User

Ja, ok ist ja gut. Wen du das sagst, dann bilde ich mir alles nur ein oder die Demo hat nen Fehler.
Schön das du die Lakers 20 zu 6 schlägst.
Mein bestes Ergebnis ist 18 zu 2. <- Superstar.
Spielst du auch AOT, oder hast du einfach so dieses Foto.
Wen Ja, welcher ist dein momentaner bester Rang?

Antwort #6, 29. September 2008 um 22:58 von Hotsauce

hab Ao2 nie im ranglisten modus gezockt da ich dort nicht viel investiere. ich zocke eher den coop modus aber dort finde ich niemanden der ernsthaft zockt.

Antwort #7, 30. September 2008 um 11:55 von gelöschter User

wann kommt es in deutschland heraus?

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 13:35 von Faxx75

steht doch hier drin. lesen kleiner lesen. 3 oktober 2008

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 14:44 von gelöschter User

was spielt ihr immer lakers oder celtics ich spiel immer lakers(k. bryant)

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 21:04 von gta-4-kind

celtics natürlich
spiele auch selbst basketball im verein
die demo ist echt der hammer
zieh die lakers immer ab (auf superstar natürlich )
abba das mit dem "Fuß im Aus Bug" stimmt
trotzdem wird die vollversion ein ganzer erfolg ^^

Antwort #11, 15. Februar 2009 um 17:24 von Simsalex250

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA Live 09

Letzte Fragen zu NBA Live 09

NBA Live 09

NBA Live 09 spieletipps meint: Mit erstaunlicher Grafik und Optionsvielfalt steigt NBA Live 09 auf den Basketball-Thron. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA Live 09 (Übersicht)