ich komm nich weiter ich bin immer grade aus gelaufen (da wo ich die Königin finden muss mit edmund) (Der König von Narnia)

ich komm nich weiter ich bin immer grade aus gelaufen (da wo ich die Königin finden muss mit edmund)und jetzt kommt da wie son kreis und da geht so steil hoch und da komm ich nich rauf bitte bitte helft mir

Frage gestellt am 22. August 2008 um 12:05 von Pferdefan02

5 Antworten

Also Ich weiss nicht was für einen Kreis du meinst aber du musst zum Haus der Biber und wenn du da bist musst du mit Edmund immer geradeaus laufen und irgendwann ist da ein gebiet wo du nicht mehr weiter kommst weil auf der einen Seite eine Eismauer ist und auf der anderen ein zugefrorener See den du nicht überqueren kannst dort kommen 6 Monster die aussehen wie Aliens die musst du besiegen und dann musst du auf die Seite gehenwo der zugefrorene See ist dort siehst du eine dünne Ranke du musst auf die Ranke zulaufen und Edmund klettert automatisch hoch (Achtung diese Ranken kommen öfter vor Also wenn du mal eine Ranke übersiehst und desshalb nicht weiter kommst verlier nicht die Hoffnung sondern such alles ab).

Ich hoffe Ich konnte dir helfen

Antwort #1, 24. August 2008 um 10:15 von Lucy99

ja konntest du und ich habe herausgefunden dass man die statue kaputt machen muss und den baum hinaufklettern muss

Antwort #2, 26. August 2008 um 21:35 von Pferdefan02

hab Ich doch auch gesagt

Antwort #3, 27. August 2008 um 08:43 von Lucy99

aber da waren keine monster? oder meinst du die roten trolle?

Antwort #4, 19. November 2008 um 10:06 von Pferdefan02

Also ich hab keine Ranken benutzt.
Bin so an der seite der eisigen Wege entlanggegangen.

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 21:55 von SirDan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der König von Narnia (Übersicht)