Chac (FF X-2)

ich komm bei dem i-wie nich kla
kann mir jemand helfen
welche strategie sollte ich verfolgen
?

Frage gestellt am 22. August 2008 um 12:12 von Maxilinho

10 Antworten

du brauchst unbedingt einen chara in schütze und der ausrüstung katzenjammer und rapidring. empfehlens werd ist regelmäßig schutzengel auf deine charas zu wirken und immer wieder mit dem schützen kugelhagel anzugreifen.

Antwort #1, 22. August 2008 um 15:35 von Yuna09

mh ok den hab ich jetz shcon mal aba jetz verzweifel ich an dem nächsten exodus wie besieg ich denn den ?
danke im vorraus

Antwort #2, 22. August 2008 um 16:24 von Maxilinho

besteche ihn mit 1.000.000 gil klappt aber nicht immer und trema danach ist echt ein harter brocken.

Antwort #3, 22. August 2008 um 16:28 von Yuna09

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ja du meinst aba schon almosen oda ? mit bestechen ?

Antwort #4, 22. August 2008 um 16:35 von Maxilinho

mit bestechen meine ich

Antwort #5, 22. August 2008 um 16:51 von Yuna09

im kostüm glückspieler ist das drin.

Antwort #6, 22. August 2008 um 16:52 von Yuna09

aaaaasooo ok danke dir jetz weiß ichs

Antwort #7, 22. August 2008 um 16:54 von Maxilinho

ok kein problem =)

Antwort #8, 22. August 2008 um 16:56 von Yuna09

und hast du auch ne tacktik gegen trema?

Antwort #9, 22. August 2008 um 16:58 von Maxilinho

den hab ich selber noch nicht besiegt aber du musst auf jedenfall beim schützen kugelhagel lv 3 haben katzenjammer und rapidring ausgerüstet haben und dunklen ritter der am besten schon hp +100 und hp expander drin hat

Antwort #10, 22. August 2008 um 17:05 von Yuna09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)