Das Buch der Unterwelt (Tales of Symphonia)

Gude leutz, ich hab da mal ne frage zum Buch der Unterwelt.
also ich komm bis zur ebene 15 und dann lassen die mich nich mehr weiter weil ich anscheinend zu wenig selenfeuer habe und dann schicken sie mich wieder zurück zu ebene 11...
ich komm jedes mal wieder mit mehr selenfeuer zu ebene 15 aber ich komm da immernoch nich weiter! *kotz*
ich hab da langsam kein bock mehr drauf, weil das auch sau viel zeit in anspruch nimmt!
gibt es da vllt i-ein trick oder so?
oder eine kleine hilfe würde auch schon reichen
schonmal danke ^^

PS.
was bekommt man denn wenn man den könig der dämonen tötet?

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 20:04 von Ace_90

2 Antworten

Du brauchst afair wenigstens 900 oder 1000

Einen Trick, hm... Die Gegner so schnell wie möglich besiegen, je länger du für einen Kampf brauchst, umso weniger bekommst du bzw. wird dir auch abgezogen!
Außerdem solltest du den Mana-Ring nur wenn unbedingt nötig einsetzen, und immer schön die großen Vasen aktivieren.

Als Belohung erhältst du die Perser-Stiefel.
Sie schützen recht gut vor allen Schadensvarianten.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 16:11 von SoD-Shadow

jo habs jez schon hinbekommen, beim ersten mal mit 1600 seelenfeuer ^^
die stiefel sind ... naja... hätte mir was besseres gewünscht, aber danke ^^

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 18:23 von Ace_90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link