Wie besiege ich Xigbar " im Land das niemals war"? (KH 2)

Wie besiege ich Xigbar im Land das niemals war ?

Frage gestellt am 22. August 2008 um 12:26 von Sora45

3 Antworten

wen der seine viele pfeile da schiesst dan einfach reflektga zaubern
aber sonst musste man normalerweis ihn auch so besiegen können...

Antwort #1, 22. August 2008 um 21:36 von Blitzballgott

bei mir kappt es nicht diese vielen laser killen mich immer ich krieg den zauber nicht hin

Antwort #2, 02. September 2008 um 18:40 von gemer95

bei mir hat es nur geklappt , weil ich immer wieder mich mit VITRA (MAGIE) aufgeladen habe. Die Potion (Leben) hab ich bis zum Schluß genommen, oder auch nur wenn ich Vitra-Magie nicht mehr einsetzen konnte. Ansonsten ist der Frontalangriff zu empfehlen...keine Angst haben...und Donalds Comet -Magie einsetzen wenn das Kommando kommt. Und die Meister-Form (dunkles Schild) aber auch die anderen Meister-Formen sind hilfreich. Ich hab alle genommen wie es grad so kam. Und anvisieren ist sinnvoll , damit man den Feind schhneller imVisier hat. Ansonsten schlagen schlagen schlagen , was das Zeug hält. Ich hab gut drei Tage gebraucht. Aber dann hats doch noch geklappt.

Antwort #3, 03. September 2008 um 16:22 von Sora45

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)