schwarzer anzug (Spider-Man - The Movie 3)

wie kann sich in den schwarzen anzug verwandeln?

Frage gestellt am 22. August 2008 um 12:30 von Medi

2 Antworten

spiel bis die geschichte mit der schwarzen masse kommt.wen du dann ein paar gegner besiegt hast trägst du nicht mehr denn roten anzug sondern den schwarzen,du kannst aber auch das spiel durch spielen und dann die fehigkeit kaufen den schwarzen anzug dauerhaft zu tragen. das musst du allerdings erst im haupt menü auswählen!

Antwort #1, 07. September 2008 um 16:31 von Ackermann

Oben an deiner Lebensanzeige ist noch eine kleine Leiste die du füllst indem du auf ein paar Gegner eindreschst.Wenn die Leiste voll ist hast du den schwarzen Anzug aber pass auf .Wenn du zu lange keine Gegner mehr angreifst lehrt sich die Anzeige und du trägst wieder den roten Anzug.Wenn du das Spiel durchgespielt hast kannst du dir die Fähigkeit kaufen "Dauerhaft schw. Anzug" ,die musst du dann im Hauptmenü unter Extras und dann unter Cheats einschalten.

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 19:53 von ringen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link