Waffen (KH 2)

Was sind die besste Waffen für jede form also welche Waffen passt am bessten? Und gibt's ne bessere als die die man nach Sephiroth erhält?

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 20:10 von Odin5

6 Antworten

Ich finde zur Meister-Form (wenn du die schon kennst) passt am besten das Schlüsselschwert Sternentreue.

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 15:22 von gelöschter User

meinst du Fenrir( 7/1 ) ? von den Werten ist sie die beste (hat aber negativcombo), aber ich finde Ultima besser(6/4) und außerdem hat Ultima MP-Hastga.

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 15:49 von The_Rock

ich würde den 3 formen die drei schlüsselschwerter nehmen die 6 angriff haben (ultima > überform ; memoire > meisterform ; die komische zuckerstange (ich komm net auf den namen) > heldenform)
und dir selber würde ich fenrir geben und dann noch mit kraftbolzen aufpuschen und damit nicht noch die magie hinterher hängt noch magiespähre aso und was ich bei mir vergessen hab was ich dir empfehlen würde , vergiss deine abwehr nicht

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 12:50 von Zamlo

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Also hier kommt ein prfi ;) (spaß :D)
Also:
Heldenform--->St.Kürbian
Meisterform--->Ultima
/\
Ihr könnt auch tauschen kein unterschied:D
\/
Überform--->Memoire

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 20:44 von KDHFreak

hab ich das nicht gesagt xD

Antwort #5, 07. Januar 2008 um 20:06 von Zamlo

Öhhhm :D:D sorry net gesehn xD aber man kann bei mir zwischen memoire und ultima tauschen :D da is ein unterschied ha :D spaß ;)

Antwort #6, 07. Januar 2008 um 21:21 von KDHFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link