Ludo Sirena erstes Kapitel "Magische Mantas" (Super Mario Sunshine)

Ich schaffe das nicht,weil die kleinen Mantas mich immer von der Seite angreifen und in ihren giftigen Schleim schubsen.Selbst mit der Schwebe-Düse kriegen sie mich.Was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 22. August 2008 um 13:46 von SuperMarioFan

4 Antworten

nimm ein paar fässer und werfe sie damit ab oder gehe unter einen schirm und bombadiere sie mit waser von da aus an!

Antwort #1, 22. August 2008 um 19:01 von Sert

nimm ein paar fässer und werfe sie damit ab oder gehe unter einen schirm und bombadiere sie mit waser von da aus an!

Antwort #2, 22. August 2008 um 19:01 von Sert

Danke,jetzt habe ich es geschafft!

Antwort #3, 22. August 2008 um 21:23 von SuperMarioFan

Also ich bin zuerst zum Meer gegangen, da ist der Schleim nicht. Da mach ich dann mit der Schwebedüse die großen Mantas kaputt. Sind nur noch kleine da, mach ich Spritzdüse und drück R nicht durch und dann dreh ich mich, bis alle weg sind. Und im Meer lad ich zwischendurch die Düse auf.

Antwort #4, 26. August 2008 um 14:26 von Yoshis_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)