Ludo Sirena erstes Kapitel "Magische Mantas" (Super Mario Sunshine)

Ich schaffe das nicht,weil die kleinen Mantas mich immer von der Seite angreifen und in ihren giftigen Schleim schubsen.Selbst mit der Schwebe-Düse kriegen sie mich.Was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 22. August 2008 um 13:46 von SuperMarioFan

4 Antworten

nimm ein paar fässer und werfe sie damit ab oder gehe unter einen schirm und bombadiere sie mit waser von da aus an!

Antwort #1, 22. August 2008 um 19:01 von Sert

nimm ein paar fässer und werfe sie damit ab oder gehe unter einen schirm und bombadiere sie mit waser von da aus an!

Antwort #2, 22. August 2008 um 19:01 von Sert

Danke,jetzt habe ich es geschafft!

Antwort #3, 22. August 2008 um 21:23 von SuperMarioFan

Also ich bin zuerst zum Meer gegangen, da ist der Schleim nicht. Da mach ich dann mit der Schwebedüse die großen Mantas kaputt. Sind nur noch kleine da, mach ich Spritzdüse und drück R nicht durch und dann dreh ich mich, bis alle weg sind. Und im Meer lad ich zwischendurch die Düse auf.

Antwort #4, 26. August 2008 um 14:26 von Yoshis_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)
* gesponsorter Link