Mods (Oblivion)

also ich wollte den BTMOD von planetoblivion.de downloaden habe ich auch gemacht, aber er funktioniert nicht ich habe ihn die winrar datei in C/Programme/Bethesda softworks/Oblivion/Data entpackt aber bei spieledateien im oblivion-autorun zeigt er mir drei neue esp-dateien an die sich folgendermaßen nennen:
Compass-Disable_Both.esp (Spieler-Datei)
Compass-Disable_POIs.esp(Spieler-Datei)
Compass-Disable_QuestMarkers.esp(Spieler-Datei)
aber selbst wenn ich alle drei aktiviere ist der mod nicht wie in der beschreibung aktiviert er ist überhaupt nicht da...
könnt ihr mir helfen und mir das genaue schema wie man mods aktiviert beschreiben?
Danke sehr ich habe die hilfe echt nötig^^
bin neu auf dem gebiet der mods^^
Danke im Vorraus
mfg Sarboron

Frage gestellt am 22. August 2008 um 13:49 von Sarboron

3 Antworten

Und bei einigen zeigt er mir auch an ich benötig OBSE? was ist das und wo kriege ich die neueren patches her?

Antwort #1, 22. August 2008 um 13:52 von Sarboron

uff, wie wärs mit vorher fragen? obse ist ein externes programm, das für zB neue animationen benötigt wird. ohne obse funktionieren dann die mods, die es brauchen, natürlich nicht. ansonsten haste alles richtig bei der mod installation gemacht; zum thema obse gibs irgentwo weiter hinten bei fragen schon einige themen, musste mal gucken; ansonsten kannste obse (achja, das beteutet OBlivion Script Extender) auch bekommen, wenn du Oblivion Improved installiert

hoffe, ich konnte helfen

mfg Nikster

Antwort #2, 22. August 2008 um 18:22 von Nikster

ja aber bei dem BTMOD steht nicht da dass OBSE benötigt wird (kann jmd. es vllt mal sagen wo ich es herbekomme?, steht weiter hinten nicht drin)
und er funktioniert trotzdem nicht

Antwort #3, 22. August 2008 um 19:20 von Sarboron

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link