Hilfe! Komme schon am Anfang des Spieles nicht weiter! (Sims 2 - Gestrandet)

Ich komme gleich zum Anfang des Spieles nicht weiter. Wenn der Sims auf der Insel strandet und dann die ersten Tipps zum Gehen etc. bekommt, dann findet er ja seine erste Nahrung und dann? Ich kann nicht links weiter und rechts auch nicht... Und beim Felsen tut isich auch nichts! Was muss ich denn da machen?

Bitte helft mir!
Danke schon mal
Lieben Gruß
Karin

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 20:25 von sweetcarrie

9 Antworten

bist du denn an dein schlafplatz?

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 20:36 von Jeass

da komm ich gar nicht hin... ich kann nur da lang gehen wo man ankommt wenn der sim strandet...l wo istd er schlafplatz?

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 21:00 von sweetcarrie

du musst auf die pfeile klicken und dann steht da verlassen gehe links lang und drück auf die pfeile

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 16:28 von Jeass

Ich glaube du musst erst die Melone essen dann kannst du mit den pfeilen weiter laufen.

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 19:10 von frosch

ja dann geh dadrauf dann auf aufheben dann klickst du auf dein sim und gehst auf essen dann wählst du die melone

Antwort #5, 03. Januar 2008 um 19:14 von Jeass

stimmt man muste erst die melone esen... danke habt mir sehr weiter geholfen... ganz herzlichen dank =0)

Antwort #6, 03. Januar 2008 um 22:30 von sweetcarrie

ich glaub das spiel ist nichts für mich, jetzt komm ich bei diesem blöden gestrüb, das einen den weg versperrt net mehr weiter...

Antwort #7, 03. Januar 2008 um 22:38 von sweetcarrie

Beim Gestrüb brauchst du einen Beil dann kannst du es weg machen .
Dann kommst du zur Famerin und zum Koch.
Ich hab auch meine Schwierigkeiten bei dem Spiel !

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #8, 04. Januar 2008 um 18:12 von frosch

dankeschön habt mir seh geholfen... nun bin ich gerade beim koch.. der mag mich net =0(

Antwort #9, 13. Januar 2008 um 16:57 von sweetcarrie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)