Age OF Empires - CD 3 (Age of Empires 3)

Habe ein Problem mit CD 3. Wenn ich die CD einlege, kommt so ein Schild da steht drauf: Age Of Empires CD 1 einlegen. Wie kann ich das ganze beheben?

Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 22. August 2008 um 14:52 von NeuerTim

5 Antworten

Das musst du machen CD 1 ist die spiel CD

Antwort #1, 01. September 2008 um 12:43 von Grand-Theft-Auto-iv

aber wiso sind dann in der packung 2 weitere CDs?

Antwort #2, 02. September 2008 um 14:21 von NeuerTim

Also die sind für das installieren Weil wohl das ganze spiel net auf eine CD Platz hat.

Antwort #3, 02. September 2008 um 18:43 von Grand-Theft-Auto-iv

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
aber auf den beiden anderen steht spieleCD. Sind die etwa auch für mehrspielermodus?

Antwort #4, 03. September 2008 um 12:31 von NeuerTim

Ka sorry

Antwort #5, 03. September 2008 um 15:42 von Grand-Theft-Auto-iv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link