Age OF Empires - CD 3 (Age of Empires 3)

Habe ein Problem mit CD 3. Wenn ich die CD einlege, kommt so ein Schild da steht drauf: Age Of Empires CD 1 einlegen. Wie kann ich das ganze beheben?

Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 22. August 2008 um 14:52 von NeuerTim

5 Antworten

Das musst du machen CD 1 ist die spiel CD

Antwort #1, 01. September 2008 um 12:43 von Grand-Theft-Auto-iv

aber wiso sind dann in der packung 2 weitere CDs?

Antwort #2, 02. September 2008 um 14:21 von NeuerTim

Also die sind für das installieren Weil wohl das ganze spiel net auf eine CD Platz hat.

Antwort #3, 02. September 2008 um 18:43 von Grand-Theft-Auto-iv

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
aber auf den beiden anderen steht spieleCD. Sind die etwa auch für mehrspielermodus?

Antwort #4, 03. September 2008 um 12:31 von NeuerTim

Ka sorry

Antwort #5, 03. September 2008 um 15:42 von Grand-Theft-Auto-iv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)