Kann mir jmd. helfen? Ich habe ein Problem mit dem Editor (Medieval 2)

Ich wollte die Papststaaten über den Editor spielbar machen. Ich habe den Schreibschutz von den zu verwendenden Datein entfernt aber wenn ich die veränderte descr_strat txt. Datei abspeichern will wird mir angezeigt: "Datei kann nicht gespeichert werden, stellen sie sicher das Dateipfad und -Name richtig sind." Liegt das am Vista? Oder warum kann ich die Datei nicht abspeichern?

Frage gestellt am 22. August 2008 um 14:56 von casibus

3 Antworten

Das es an Vista liegt, kann ich mir nicht vorstellen ...
Allerdings hab ich schon öfter von solchen Fällen in Bezug auf Vista gelesen. Ich weiß auch nicht, was man da machen kann. Einfach immer weiter wiederholen bis es klappt, schätze ich.

Antwort #1, 22. August 2008 um 22:20 von gelöschter User

Im bezug auf das "nicht speichern können", weiß ich leider auch nich weiter, allerdings kann ich dir sagen, dass, wenn du sowieso nur die papststaaten freischalten willst, es auch gleich aufgeben kannst^^ Denn die kann man eh nicht freischalten.. soweit ich mich erinnere stehen die unter "unlockable", ne? diese fraktionen kann man nich freischalten.

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 08:47 von Housefucker1000

Doch! Die kann man zu lockable dazuschreiben. Hab ich schon gemacht, geht einwandfrei! Aber trotzdem Danke für die Antwort!

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 15:33 von casibus

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)