Bewegungen bei "Morgenritual" der Kinegesellschaft (Sims 2)

Bei diesem Minispiel muss man doch je nach der Bewegung des "Anführers" nach Links oder Rechts drücken. Aber wann muss ich wohin drücken? Gibt es da einen Trick? Denn immer wenn ich eine der beiden Richtugen drücke ist es falsch.
Kann mir da vielleicht bittejemand weiterhelfen?

Vielen Dank

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 20:42 von gelöschter User

5 Antworten

wenn der in die Knie geht, musst du ▼ drücken,
wenn er sich nach oben streckt ▲,
und wenn er zur seite schaut jeweils ◄ oder ►
... wenn du das raus hast, ist es ganz einfach

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 01:53 von kleinehexeberlin

danke für die antwort, aber das hilft mir leider nicht weiter. Denn mit dem links und rechts funktioniert bei mir nicht. Der wackelt doch dann mit dem "po" und da kann ich nie deuten ob es nun links oder rechts ist. Dann die Figur mit den Hörnern, auch da weiß ich nie ob links oder rechts.

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 16:13 von gelöschter User

das mit den hörnern ist taste nach oben, mit dem po wackeln nach unten ... so muss das gewesen sein ... ist schon eine weile her bei mir ... bin gerade mit meinem sims "gestrandet" ... hoffe, es klappt jetzt bei dir.

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 18:19 von kleinehexeberlin

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
vielen lieben dank für deine Hilfe... du warst mir eine Große hilfe .. jetzt habe ich endlich dieses Ritual geschafft ^^
viel spaß noch bei deinem Sims Spiel :)
und danke noch nochmal

Antwort #4, 08. Januar 2008 um 21:33 von gelöschter User

bitte ... gern geschehen

Antwort #5, 09. Januar 2008 um 14:40 von kleinehexeberlin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)