Bug oder nicht (Two Worlds)

Hallo erstmal ich hab mir two worlds vorkurtztem erst gekauft bin abeer schon recht weit. Man soll ja die einzelteile des Relikts finden ich hab schon alle bis auf den feuerteil und da wollt ich fragen wie man in diese stadz oda was das is kommt?
2.Ich hab auch schon das erdelement im rahmen aber mir wird es weiter als ungelöst angezeigt und auf der karte steht es auch noch das es im Grab von diesem König ist
Hoffe auf schnelle antwort und danke im voraus!
Xemmnas

Frage gestellt am 22. August 2008 um 15:13 von Xemmnas

1 Antwort

also die stadt in die du nicht reinkommst in gorgammar, wenn du vom tor aus nach links entlang der mauer läufst ist ungefähr am eck ein geheimer eingang, der wird auch von ein paar orks bewacht. da einfach durchlaufen und schon bist du drinnen(nachdem du einige orks getötet hast)

Antwort #1, 23. August 2008 um 12:54 von schmiti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)