wie wegselt man im spiel die seiten? (Freelancer)

bei der rheinland polizei stehe ich gut im kurz,aber dafür greifen mich die blutdrachen z.b. immer an,wie kann ich die seiten wechseln,weiß das einer?

Frage gestellt am 22. August 2008 um 15:17 von Kittaro_Utachi

2 Antworten

einfach die feinde der seite auf der du gut sein willst in massen angreiffen dann bist irgendwann gut

Antwort #1, 22. August 2008 um 16:27 von Fuchs122

eine möglichkeit ist, dass du dich vor einen freihafen stellst und die frachter der feinde abschießt
eine andere wäre die "bösen" feinde zu finden
soll heißen: wenn du mit den korsaren gutgestellt sein willst, dann geh in ein system, indem nur die RotenHessen vertreten sind, und die korsaren selber nicht
dann ist natürlich klar, dass wenn du die kopfgeldjäger metzelst, dir alle "bösen" gut gesinnt sind (ich würde es jedoch nicht empfehlen, da die Kopfjäger immer in scharen unterwegs sind und eigene basen haben, an denen du dann nicht mehr andocken kannst)
also immer schön die roten hessen metzeln (für die korsaren)
für die blutdrachen hab ich die feinde gerade nicht im kopf, aber ich glaube samura heavy industrys ist einer davon, also vor einen freihafen und frachter jagen (angenehmer nebeneffect ist, dass du alles was du einsaugst auf dem freihafen verkaufen kannst, und dass dich die zoner nicht angreifen werden, da sie neutral gegenüber allen parteien sind)
wenn mir noch weitere einfallen schhreib ich sie noch rein

Mfg Harlequin

Antwort #2, 07. September 2008 um 11:29 von Harlequin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)
* gesponsorter Link