Seymour 2 (FF X)

Hi^^
Ich würde gerne mal wissen wir ihr ihn besiegt habt, bevor ich zu ihm gehe (was so schnell nich sein wird, da meine Charas deutlich untertrainiert sind...^^)
Danke für jede Antwort.
PS:@ taxidriver
Danke für den Tipp mit der Bevellebrücke. Training hab ich sehr nötig, ich konnt den Boss in der Kanalisation schon nur noch mit 2 Phönixfedern plätten (ich weiß es ist sehr feige aber er war viel zu stark für mich) und Isaah...der Kampf war richtig peinlich. Bahamut ist schon bei Valfaris abgekratzt und dann hat sein Bahamut alle Bestias gnadenlos platt gemacht, das Ende war glück der Countdown stand bei 1, da hat Valfaris mich gerettet...

Frage gestellt am 22. August 2008 um 15:18 von gelöschter User

19 Antworten

ich habe hast auf yuna gemacht und dann die extase aller meiner bestias ( bis auf yojinbo) draufgehauen dann war er tot. meine charas waren aber bei 4000HP glaub ich.

Antwort #1, 22. August 2008 um 15:22 von Yuna09

Danke.
Aber Jojinbo, gibt es denn nicht erst später?

Antwort #2, 22. August 2008 um 15:30 von gelöschter User

Da hast du schon recht, aber das ist nur ein kleiner Fehler der nicht so auffällt.
Ansonsten hat Yuna09 das ganze richtig erklärt.

Antwort #3, 22. August 2008 um 15:58 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ok dann nochmal danke (ich hab grad nur gedacht ich hätt ne Bestia verpasst) an euch beide.
Besiegen werd ich ihn erst in ein paar Tagen, ich hab noch viel zu trainiern.

Antwort #4, 22. August 2008 um 16:00 von gelöschter User

Ist das der auf dem Berg oda
noch Maclania
weiß grad nich ?

Antwort #5, 22. August 2008 um 16:06 von 123Budokai

ubs schuldigung da hab ich mich versehen tschuldigung

Antwort #6, 22. August 2008 um 16:06 von Yuna09

auf der geweihten brücke

Antwort #7, 22. August 2008 um 16:06 von Yuna09

Nich schlimm..
Weiß jemand wie das Lied heißt das ganz am anfang kommt, bevor man ein Spiel laden kann?

Antwort #8, 22. August 2008 um 16:11 von gelöschter User

Wenn du das meinst wo Tidus aufsteht und weg geht, das Lied heißt "I Would Like to Say Everything".

Antwort #9, 22. August 2008 um 16:19 von sin-slayer

hab ne frage wo bekomme ich glücks sphäros her?

Antwort #10, 22. August 2008 um 16:22 von Yuna09

Danke Danke Danke^^
Ich find das Lied soooooooooooo toll^^

Antwort #11, 22. August 2008 um 16:22 von gelöschter User

@Yuna09: Das wird dir nicht gefallen. Die gibt es nur vom Erdverspeiser, von der Monsterfarm.
Damit du an die "Fortuna-Sphäroiden" kommst die du zum aktivieren brauchst musst du die Wabbelmasse besiegen.

Antwort #12, 22. August 2008 um 16:26 von sin-slayer

So jetzt weiß ichs wieder
der is ganz easy
Vorausetzung du hast:-Phönixfedern
-so 20 Hi-Potions wen nicht dan viel Potions
-Reflekt wen nicht vorhanden dan
wenigstens Shell
-1-3 Äther oder nen char mit viel Mp

Nun Kommts dein heiler (bei mir wahr es Yuna) zaubert auf alle Reflekt/Shell mit deinen Kriegern (bei mir (tidus und Auron)
bearbeitest du sein komisches Vieh mit Attacken Tidus Feuert nebenbei an und erteilt auf die Charackter die noch keinen Reflekt ham Hast/ga
Da Seymors Schosshündschen sich immer wieder energie von ihm holt greift ihr mit eurem stärksten char nur ihn an un mit dem anderen Seymor so dürfte er ein schnelles ende finen ^^

mfg. Budokaichen ^^
Yuna kümmert sich ums heilen mit Potions und belebt falls nötig

Antwort #13, 22. August 2008 um 16:29 von 123Budokai

sry hab was verschoben
hoffe du weißt was gemeint is ^^

Antwort #14, 22. August 2008 um 16:30 von 123Budokai

@sin-slayer danke und du hast recht es gefällt mir nicht aber ist dann wohl die einzige möglichkeit glücks und fortuner sphäros zu bekommen also noch mal vielen dank. your Yuna09

Antwort #15, 22. August 2008 um 16:33 von Yuna09

hallllllllooooooooooooooo zusammen

Antwort #16, 22. August 2008 um 16:38 von Hanibal

hallo =)

Antwort #17, 22. August 2008 um 16:42 von Yuna09

@sin-slayer
kennst du manchmal die 2 Lieder?
http://de.youtube.com/watch?v=IzOpNUJZsko&f...

sind alle beide in dem ^^

Antwort #18, 22. August 2008 um 16:44 von 123Budokai

ich fang irgendwann mal das spiel ff x-2 an zu spielen

könnt ihr mir tipps geben aht es am afang gute items gibt es versteckte sache welche kostüme soll ich wem ankleiden

thx

Antwort #19, 22. August 2008 um 16:47 von Hanibal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)