kostüme (FF X-2)

ich hab die yuna als item schütze und die rikku als berserker und die paine als dunkel ritter wollt aber fragen samurai besser als berserker ist oder einen anderen vorschlag vür die 3

Frage gestellt am 22. August 2008 um 15:48 von gelöschter User

4 Antworten

berserker ist besser samurai weil du in berserker ausweichkonter zauberkonnter und auto regna drin hast finde ich jedenfals bei harten kämpfen hab ich meist dunklen ritter, berserker und einen in schütze mit rapidring und katzenjammer ( nur weil ich schon ziemlich stark bin brauc ich keinen fürs heilen sonst ist item-schütz auch gut.=)

Antwort #1, 22. August 2008 um 15:57 von Yuna09

ich mach immer mega potion und dunkle macht und tobsucht da hab ich bis jetzt gegen jeden gewonnen.
ist vieleich 2 dunkler ritter bsser

Antwort #2, 22. August 2008 um 15:59 von gelöschter User

wo finde ich den rapidring

Antwort #3, 22. August 2008 um 16:00 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
suche nach der geeigneten frau auf der stillen ebene bekommst du das wenn du für seinen sohn frauen mit viereck ansprichst und im geheimen labarint in bervelle auf der 40 ebene wenn du schwarzling besiegt hast.

Antwort #4, 22. August 2008 um 16:04 von Yuna09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)