Skillsverteilung und statten bei assist? (Flyff)

Hallo,
Bräuchte Hilfe beim Statten und bei der Skillverteilung meines assi. Im Game bekomm ich unterschiedliche Vorschläge. Was wäre am geeignetesten und wenn ich schon dabei bin: Was ist besser Ringmaster oder Billposter?

PS: Hab mir schon ma einen mag verskillt und auch beim statten viele Fehler gemacht!

Frage gestellt am 22. August 2008 um 15:51 von Xentara

6 Antworten

Eigentlich sind Ringmaster und Billposter beide gut ich habe auch einen bp und ein rm. Bei Rm ist zu emphelen FS zu werden und auf 80 auf Aoe umzusteigen ( kann man auch später machen ) ein fs lvlt ziemlich leicht aber man is abhängig von einen lvler.wenn man bp werden will würde ich 1 on 1 emphelen, weil dre relativ stark ist und guten dmg macht aber aoe wäre auch möglich .

1 on 1 bp

str xx
sta 25-30
dex 43
int 15

RM--FS

str 15
sta15
dex15
int 15

und mit aoe bp kenn ich mich nich so gut aus ^^

Antwort #1, 22. August 2008 um 16:01 von chippi1002

oh und skillen

FS
Heal max
Heap max
Beef max+
Haste max
Cannonball max
Accuracy max
Cartsreflex ich hab 10 ( kannste dir aba aussuchen)
ress auf 1 oda höher ^^

1on1 bp
heap max
beef max
stone hand max
haste max
accuracy max
Cannonball max
naja catsreflex nich unbedingt hoch ^^

Antwort #2, 22. August 2008 um 16:04 von chippi1002

RM=supporter
BP=Fighter

Also wie willste nen support cha mit nem fighter vergleichen?...


RM wird ich so statten
sta:40
int:xx
damit kann man später aoen etc.

Skillen:
heal
haste
beef
heap
accu
canon
Diese skills reichen bis lv.60...als Rm brauchste dann
Protect
holycross
Spirture Fortune
Heal Rain
Geburah Tiphreth
Merkaba Hanzelrusha(aoe skill)
prevention

Diese skills brauchste,cats reflex ist eigl. nicht so wichtig da bis auf ranger die anderen klassen die aoen soviel sta haben das healen reicht...
evtl. noch mental aber ist eigl. auch nur geschmackssache...

Bp(1o1)

str:xx
sta:15-35 *geschmackssache*
dex:43
int:15

skills

Haste
beef
stone
accu
heap
canon
ab lv.60
asmodeus
Baraqijal Esna
Sonic Hand
asal

BP(aoe)

str:40 (bei int aoer 15)
sta:xx
dex:15
int:15(bei int aoer 40-60)

skills

burstcrack
Heap
beef
cats
prev*ist aber nicht pflicht aber er ist sehr vorteilhaft*
ab 60
Asmodeus
Mental(als int aoer)
Piercing Serpent(str aoe)
Bgvur Tialbold(int aoe)
soniic Hand
asal

Antwort #3, 22. August 2008 um 18:20 von P-DoGGy

das nenne ich mal nen beitrag^^

Antwort #4, 22. August 2008 um 21:27 von Nebrot222

Supi, thx für die ausführlichen Erklärungen. Hilft mir echt weiter!

Antwort #5, 23. August 2008 um 00:31 von Xentara

^^ np...

Antwort #6, 23. August 2008 um 11:39 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)